Samsung Galaxy S4 — Galaxy S4 Bildschirm Timeout sperrt Gerät

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

25.05.2014, 13:17:46 via Website

Hi
Habe seid dem update auf Android 4.4.2 und dem anschließendem Patch ein Problem mit dem Bildschirm Timeout und der Geräte Sperre.
Der Bildschirm soll nach 30sec. Inaktivität abschalten ... und das gerät sich erst nach 5min. Sperren.
So zumindest ist es eingestellt ... aber irgendwie sperrt sich das S4 dann nach 30sec. mit dem Bildschirm Timeout :(

Hab in meiner Verzweiflung den Bildschirm Timeout erst mal auf 2min gestellt ...
natürlich sperrt sich nun auch das Gerät erst nach 2min und nicht nach 5min. wie es eigentlich sein soll.

EDIT:
Wenn die Funktion "Mit an/aus sofort Sperren" deaktiviert ist, sperrt sich das Gerät irgendwie auch :(

Hat jemand ein Plan woran das liegt oder ist das ein neuer Bug?

Danke im voraus

— geändert am 25.05.2014, 13:46:35

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

25.05.2014, 13:50:01 via App

Moin, habe genau das gleiche Problem.
Habe mein Gerät verschlüsselt, Bildschirm timeout ist auf 2 min eingestellt aber sperren mit Passwort soll er eigt. erst nach 30 min.
Nach dem 2 min timeout sperrt er jetzt allerdings direkt mit passwort.
Hab aber leider noch keine Lösung gefunden.
Ist aber definitiv ein Bug.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

25.05.2014, 14:23:22 via Website

Gelöst <<

Hab das Samsung KNOX jetzt mal neu aktiviert ... und siehe da ... jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei.

Der Laie staunt der Fachmann wundert sich ^^

— geändert am 25.05.2014, 16:29:28

Antworten

Empfohlene Artikel