Samsung Galaxy S4 — S4 nicht gleich S4 ? - Benchmark Test

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

25.05.2014, 01:59:09 via App

Also habe mein Handy getestet und bin auf 23000 Punkte gekommen. Aber warum ist das unter dem S4 ?
Hier Screens:
Diese Bilder habe ich grade hochgeladen:
Uploaded with Directupload Image Sharer
Uploaded with Directupload Image Sharer
Uploaded with Directupload Image Sharer

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

25.05.2014, 08:16:45 via App

starte dein s4 mal neu und mach den benchmark nochmal. Jedes s4 hat ein bisschen anderen score den es da erziehlt. Ich lag mit meinem s3 auch immer unter dem besten s3 beim benchmark. Oder es gab da doch mal was wo samsung bei benchmarks geschummelt hat oder? weiß aber nicht mehr welches handy

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

25.05.2014, 09:20:50 via App

Dein Handy sollte kühl sein, wenn du ein test machst.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.297

25.05.2014, 10:22:50 via App

Lass es einfach sein. Diese ganzen Benchmarktest sind vollkommen aussagelos, da ungenau und nicht vergleichbar. Braucht kein Ottonormaluser...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

25.05.2014, 11:33:12 via Website

Der Benchmark Test hat schon aussagekraft. Er zeigt dir die Performance deines Phone. Dieser Wert ist relativ und hängt von vielen Faktoren ab. Z.b. Android Version. Bei der Version 4.4.2.kann der Wert zurück gehen weil viele Bugs das System einbremsen. Hängt aber auch davon ab wieviel zusätzliche Apps man von Test zu Test draufgeladen hat oder wieviel Performance Updates der Hersteller zwischenzeitlich rausgehauen hat. Bei Samsung sind es in der Regel viele. Hängt nicht von der Temp. des Akku ab.
Unter Andro. 4. 4. 3 wirds besser, es ist mehr ein Bug update. Sollte bald freigegeben werden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 528

25.05.2014, 12:43:25 via App

Mein S4 lag nach dem letzten Update bei etwas über 28000 Punkte.
Wenige Wochen zuvor waren es noch einige weniger.

Wie schon erwähnt, jedes ist anders. Hängt auch mit der Anzahl der installierten Apps ab.

Samsung Galaxy Note4 (SM-N910F) + Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815)
Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten

Empfohlene Artikel