Sony Xperia Z — Background Defocus (Sony app) funktioniert nicht

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 40

24.05.2014, 23:32:56 via App

Hallo Leute ich habe mir die "Background Defocus" App aus dem Play store runtergeladen. ich habe es Stunden ausprobiert und es funktioniert einfach nicht jedes mal erhalte ich die Meldung Hintergrund konnte nicht scharf gestellt werden. ich habe die app schon mehrfach deinstalliert dann wieder neu runtergeladen kann mir da jemand helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

13.06.2014, 21:50:04 via App

kann ich bestätigen, entweder funktioniert die app nicht richtig mit dem XZ oder ich bin zu doof.....???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

19.06.2014, 03:46:06 via App

Ich hab die App auch und bei mir geht alles ohne mukken. Fokussieren - Bild machen - Hintergrund Unschärfe Einstellen - Fertig..

MfG Yangs

Antworten

Empfohlene Artikel