Sony Xperia Z — Movie Creator (Bearbeiten von nicht selbstgemachten Videos Funktioniert nicht)

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 40

24.05.2014, 23:24:18 via App

Hallo leute ich habe mir für mein Xperia Z die app "Movie Creator" vom Z2 zugelegt. Allerdings kann ich nur videos bearbeiten die ich selber aufgenommen habe. weiß jmd wie ich andere Videos bearbeiten die ich nicht aufgenommen habe?

— geändert am 24.05.2014, 23:29:57

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

24.05.2014, 23:26:50 via Website

Hallo,

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 64

25.05.2014, 00:18:11 via App

Welches Dateiformat haben denn die anderen Videos?
Kein Videobearbeitungsprogramm kann alle Dateiformate verarbeiten. Ich würde mal nachschauen, was Movie Creator unterstützt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 64

25.05.2014, 01:06:41 via App

Aber mp4 ist doch nur ein Container, kommt doch auch darauf an, was für ein Codec drinnen ist.
Aber unabhängig davon habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass manche Dateien nicht wollen. Probiere doch einfach mal eine andere App, gibt ja genügend.

Antworten

Empfohlene Artikel