Huawei Ascend P6 - kein Empfang mit meinem Huawei Ascend P6

  • Antworten:57
  • Bentwortet
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

28.05.2014, 08:28:56 via App

Zum Thema: Ich würde es als Garantiefall zurückschicken, da offensichtlich etwas mit dem Sim Slot ist.


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Steven Roger
  • Forum-Beiträge: 57

28.05.2014, 10:43:45 via App

Verena

Die mögliche Klärung (Symbol) wurde vielleicht schon geliefert - auch ich kenne das aus dem Armani GT-B7620 von Samsung, hatte ich einmal.
Nach Recherchen scheint das besonders ein (bekanntes) Huawei-Problem zu sein, und das wiederum nur in Europa. Bitte ohne Wertung, ist nur eine Feststellung!

Was mich extrem erschreckt, sind Kommentare, die absolut unter der Gürtellinie sind! Hier ruft jemand um Hilfe (ggf. in mehrfacher Hinsicht), und alles, was hier kommt, ist Spott????? Geht´s noch?????????

Roben, kontaktiere die Hotline des Herstellers und | oder noch eine andere oder einen User Deiner Wahl. Ich bin weit davon entfernt, Dich lächerlich zu finden.

Verena

PS:

Sarah

Wir helfen hier doch immer gerne.

Du solltest mir im Real Life niemals zwischen die Finger kommen, Du bist erwiesen nur einen Handgriff vom untersten humanoiden(?) Abschaum entfernt!. Abscheuliches Individuum.

Du regst dich über sarah (völlig unnötig) auf und bist selber kein Stück besser, wir haben versucht bei einem problem was nicht mal ordentlich erklärt wurde zu helfen... und das mitm Screenshot z.b war schon bissl lustig das is ja net böse gemeint

— geändert am 04.06.2014, 22:40:23

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.05.2014, 10:44:11 via Website

Hallo,

Ich bitte Euch, friedlich zu bleiben. Und bitte bleibt beim Thema - ab hier bitte kein OT mehr.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Iceman
  • Forum-Beiträge: 257

28.05.2014, 12:02:11 via App

Verena

Die mögliche Klärung (Symbol) wurde vielleicht schon geliefert - auch ich kenne das aus dem Armani GT-B7620 von Samsung, hatte ich einmal.
Nach Recherchen scheint das besonders ein (bekanntes) Huawei-Problem zu sein, und das wiederum nur in Europa. Bitte ohne Wertung, ist nur eine Feststellung!

Was mich extrem erschreckt, sind Kommentare, die absolut unter der Gürtellinie sind! Hier ruft jemand um Hilfe (ggf. in mehrfacher Hinsicht), und alles, was hier kommt, ist Spott????? Geht´s noch?????????

Roben, kontaktiere die Hotline des Herstellers und | oder noch eine andere oder einen User Deiner Wahl. Ich bin weit davon entfernt, Dich lächerlich zu finden.

Verena

PS:

Sarah

Wir helfen hier doch immer gerne.

Du solltest mir im Real Life niemals zwischen die Finger kommen, Du bist erwiesen nur einen Handgriff vom untersten humanoiden(?) Abschaum entfernt!. Abscheuliches Individuum.

danke für deinen tipp :-D

— geändert am 28.05.2014, 16:49:58

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

04.06.2014, 20:43:38 via App

und hast du das gerät schon eingeschickt?
oder scbon zurückbekommen?

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Iceman
  • Forum-Beiträge: 257

05.06.2014, 14:57:14 via App

Silvan H.

und hast du das gerät schon eingeschickt?
oder scbon zurückbekommen?

nein habe es verkauft

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

05.06.2014, 17:46:05 via App

Roben Russo

Silvan H.

und hast du das gerät schon eingeschickt?
oder scbon zurückbekommen?

nein habe es verkauft

warscheinlich wird man in ein paar tagen einen neuen thread lesen dessen inhalt wird wie folgt sein: mein gerade gebraucht gekauftes huaweii asecend p6 hat keinen empfang^^

— geändert am 05.06.2014, 17:46:29

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Iceman
  • Forum-Beiträge: 257

06.06.2014, 10:15:52 via App

Silvan H.

Roben Russo

Silvan H.

und hast du das gerät schon eingeschickt?
oder scbon zurückbekommen?

nein habe es verkauft

warscheinlich wird man in ein paar tagen einen neuen thread lesen dessen inhalt wird wie folgt sein: mein gerade gebraucht gekauftes huaweii asecend p6 hat keinen empfang^^

dann weiß er ja wo er seine Antwort bekommt das spart Zeit ;-)

Antworten