Wie richtet man eigentlich ein Cloud - Email-Konto ein?

  • Antworten:0
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

24.05.2014, 19:25:56 via Website

Hallo zusammen

Keine Ahnung, ob ich überhaupt bei Android richtig bin:

Ich habe im AndroidPit-Newsletter kürzlich irgendwas von Email-Konten in der Cloud gelesen.
Heute habe ich zufällig eine Email-Adresse mit ........... @dropbox.de gesehen.

Im Internet habe ich eigentlich nichts vernünftiges zu einem solchen Konto gefunden.
Im App Store gibt's zwar einige Apps zu diesem Thema, aber keine spezielle für ein eigenes Mail-Konto bei Dropbox.

Kann mir jemand mal erklären, wie man so was einrichtet (oder wo) und was der Vorteil daran sein soll? Und - gibt es da eine App, mit der so etwas möglich ist?

Danke an euch alle schon mal im Voraus für eure Hilfe,

LG Dieter

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten