Anker Akku-Smartphone mit 2A aufladen

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

24.05.2014, 14:52:12 via App

Hallo :) ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin...Ich hoffe es aber:) also ich habe jetzt eine Anker Power Bank und da gibt es zwei Ausgänge:einen mit 1A und einen mit 2A jetzt wollte ich nur wissen was für einen Unterschied es macht ob ich jetzt meine Geräte( HTC One Mini und Samsung galaxy s4 Mini) mit 1 oder 2A auflade... Danke :) LG Matthias:)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

24.05.2014, 14:59:21 via App

Die Telefone bestimmen, wieviel Strom fliesst. Die Angabe am Akku sagt nur aus. was sie maximal liefern können.

Telefone, die 1A ziehen, laden an beiden Ports gleich schnell und gehen nicht kaputt.

— geändert am 24.05.2014, 15:00:13


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

24.05.2014, 15:19:44 via App

Super danke :)
LG Matthias:-)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

24.05.2014, 16:32:26 via App

mein Note2 Steckernetzteil bringt auch 2A am USB, sollte also kein Problem sein.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten