Samsung Galaxy S3 — Samsung Galaxy s3 "unkaputtbar" Hülle

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

24.05.2014, 13:20:51 via Website

Hi Leute ,
ich hab vor ungefähr einem Monat mein S3 Fallen lassen auf den Bürgersteig .
Dachte zuerst ach , sollte kein Problem sein , zumindest hab ich ja auch einen Bumper drum gehabt aus gefrästen Aluminium.
Ich fande den schon immer gut ,da er zum Display hin übersteht , also dachte ich mir es würde den Fall ohne einen Kratzer überstehen .
Dem war leider nicht so . Das Glas war ganz , der LCD dahinter nicht .
Display , ging einen Tag danach auch noch , zumindest eine kleine Ecke des Displays, die hatte sich dann aber später auch verabschiedet.
Nun ist die Frage , welches Case nehme ich als nächstes . ich hab mir wieder ein S3 geholt.
Was schützt es auch vor so etwas .
Ich halte allerdings auch nicht viel von solchen aufklappbaren Lederetuis , da ich mein Handy ja auch fallen lassen kann wenn es offen ist :P .
Helft mir mal , was sind eurer Meinung nach die besten Hüllen ?
Und welche sehen auch noch gut aus :D
Achja , mein alter Bumper sah so aus: ungefähr so aus image
hatte ihn damals bei Ebay zusammen mit einer Carbon Folie gekauft .
Liebe Grüße Moe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

24.05.2014, 16:42:59 via App

Schau Dir mal die Otterbox Hüllen an.
Die finde ich persönlich total super.
Habe die ohne den zusätzlichen Displayschutz.

Antworten

Empfohlene Artikel