CM11 über CM-Installer für Galaxy S4 (GT-I9605) möglich?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

24.05.2014, 13:00:12 via Website

Hallo zusammen,

dank dem aktuellen c't-Artikel wollte ich jetzt mein Galaxy S4 LTE+ (GT-I9605) mit CM11 über den Installer versehen.

Allerings liefert sowohl die App als letzenendes auch die Desktop-Anwendung nur die Meldung "Unsupported Device".

Gibt es hier irgendwie die Möglichkeit, das über den Installer hinzubekommen? Wenn nein, wie genau muss ich da vorgehen? Alle Tutorials die ich hier oder über Google gefunden habe, beziehen sich nur auf das GT-I9505.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

25.05.2014, 08:33:00 via Website

Oder gibt es überhaupt keine passende Version?

Im Wiki von Cyanogenmod taucht das GT-I9506 weder bei Supported Devices noch bei unofficial Ports auf.

Verlinken kann ich leider nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

25.05.2014, 19:37:08 via Website

Ok. Wobei jfltexx = GT-I9505 gesetzt ist und ich ein 9506 habe. Ist das ein Problem?

Ich warte dann bis zu einer Stable-Version.

Danke :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 630

25.05.2014, 19:53:05 via Website

Oh sry ich habe das 06 vollkommen Überlesen. Der einzige unterschied ist das LTE+ das du mit 1000 MB/s surfen kannst anstatt mit "nur" 150 MB/s. Das 06 hat auch einen SD800 und eine andreno 330 das war auch schon alles.
Nebenbei sieh dir vllt. mal ParanoidAndriod an, gibt zwar auch nur UOF aber die sind recht stabil, habe ich selber auf dem GT-I9505

— geändert am 25.05.2014, 21:01:55

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

26.05.2014, 13:24:39 via App

Ich habe jetzt mal versucht, mehr über ParanoidAndroid rauszufinden.

Wirklich weiter bin ich nicht gekommen. Ich habe nur einen Thread im xda Forum gefunden, in dem aber nur einige wenige Devices aufgeführt sind.

Antworten

Empfohlene Artikel