Zahlenwert in einer Datei auf dem Smartphone speichern

  • Antworten:2
Thorsten Treusch
  • Forum-Beiträge: 1

24.05.2014, 10:37:27 via Website

Hallo,

ich bin relativ neu in Eclipse und habe meine ersten Programme geschrieben.
In einem Programm berechne ich einen Zahlenwert. Diesen will ich nun in eine Datei packen und auf dem Smartphone speichern so dass ich diese Datei mit dem Ergebnis auch zu einem späteren Zeitpunkt wieder öffen kann.
Mit welchem befehl schaffe ich es den aus meinem Programm berechneten Wert in einer Datei auf meinem Smartphone zu speichern?

Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.05.2014, 14:59:52 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eben in unseren Developer-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten