schon gekaufte App auf neuem Gerät wieder installieren

  • Antworten:2
Michael-S
  • Forum-Beiträge: 1

24.05.2014, 09:39:10 via Website

Sehr geehrtes Androit Forum,
bin von Galaxy S2 auf S5 umgestiegen. Jetzt fehlen mir die beiden sehr tollen Programme AppMonsterPro & Weather Pro. Wie bekomme ich diese beiden (für S2 im Pit Shop gekauften) Programme auf mein neues S5? Kann die 2 gekauften Programme unter "alle gekauften Apps sehen" aber nicht neu runterladen. Vielen Dank schon mal für die Rückmeldung & Hilfe.
MfG
Michael-S

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

24.05.2014, 10:00:25 via App

Hallo Michael,
Eine Suche Deinerseits hätte mindestens ein Dutzend Threads gebracht die dieses Thema beschreiben. Du hast sicherlich die Androidpit App aus dem Appstore installiert. Damit geht das aber nicht. Du musst von der Webseite das Androidpit App Center installieren. Dann geht's auch wieder mit dem installieren.
Ursache Nr. 2 könnte sein, dass der Entwickler seine App hier nicht mehr anbietet. Da hilft nur der direkte Kontakt zum Entwickler selbst.
Bernhard

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.05.2014, 10:03:48 via App

Hallo Michael,

Es ist, wie Bernhard bereits gesagt hat:
Zur Installation von Apps benötigst du unser AppCenter, dessen Link du übrigens auch in meiner Signatur findest.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten