LG G2 — kitkat update aber kein knock code

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

24.05.2014, 04:08:11 via Website

wie der titel schon sagt, habe ich OTA geupdated auf kitkat. allerdings habe ich kein knock code feature dabei.

hier meine softwareinfos:

Baseband-Version: M8974A-AAAANAZM-1.0.190084

Build Number: KOT49I.D80220B

Software Version: D80220b-xx

kann mir jemand weiterhelfen bitte

danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 272

24.05.2014, 09:30:08 via App

Normal müsste das dabei sein...
Bei mir unter Einstellungen > Bildschirmsperre.

Evtl mal neu gestartet?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

24.05.2014, 10:24:22 via App

Ja. Erst kommt das KitKat-Update, danach das KnockCode-Update. KnockCode ist dann unter Einstellungen\Anzeige\Bildschirmsperre\Bildschirmsperre auswählen zu finden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 272

24.05.2014, 10:43:43 via App

Stimmt. Daran habe ich nicht gedacht. Die Softwareversion ist D80220d nach Knock Code Integration.

Evtl. nochmal manuell nach einem Update suchen. Denn das sollte längst auf allen LG G2 angekommen sein

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

24.05.2014, 11:20:02 via Website

ahso ich dachte auch erst das sei ein extra update. dann dachte ich, dass D80220b-xx update waere der "bugfix"., weiljhab ich gestern irgendwo gelesen hm. hatte auch schon dem lg support eine emal geschicktichs irgendwo gestern gelesen hab. hab lg auch schon ne mail geschrieben vor3 tagen. abbber kommt nichts

edit: hab mal den support angerufen. auf meinem handy ist noch gar nicht die neueste version D80220d verfuegbar, sondern nur D80220b, weil ich komischerweise ein geraet erhalten habe, welches fuer den franzoesischen markt gedacht war. LoL

kann also geschlossen werden.

— geändert am 24.05.2014, 13:45:50

Antworten

Empfohlene Artikel