Recovery : Status 7

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

23.05.2014, 20:21:38 via Website

Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem damit mein Handy auf Cyanogenmod 10 zu flashen. Davor ging das immer ganz einfach über Recovery. Doch seit gestern kommt, wenn ich es installiere, "Status 7". Ich habe schon so viel ausprobiert und auch so viel im Internet recherchiert. Aber eins war dann komisch. Jede Rom hat nicht geklappt, aber ich habe mir die Zoe Rom 7.7 runtergeladen und die hat komischerweise funktioniert. Doch ich würde lieber eine andere Rom draufhaben. Die Dateien waren bei dieser Rom mehr als bei den anderen. Ich habe schon versucht sie rüber zu ziehen, dann kam aber "Insatllation aborted". Ich habe auch versucht die updater-script Datei zu ändern. Wenn ich das mache kommt dann aber "Status 6" oder "Installation aborted".
So, das ist mein Problem. Ich hoffe jemand hat eine Idee. Und vielen Dank schon mal im Vorraus. :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

24.05.2014, 12:23:50 via Website

Danke für die schnelle Antwort.
Nur leider habe ich das schon probiert, doch dann kommt entweder "Status 6" oder es kommt gleich "Installation aborted". Irgendwie klappt das nicht mehr. Davor hat es nämlich immer gleich funktioniert.
Eine neue Recovery-Version habe ich auch schon drauf gemacht.
Vielleicht hat jemand noch eine andere Lösung.

— geändert am 24.05.2014, 12:29:29

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

27.05.2014, 20:42:31 via Website

Ich habe CWM 6.0.0. Ich glaube es gibt auch keine neuere Version für mein Handy.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.269

27.05.2014, 20:58:05 via App

Nimm mal stattdessen die aktuelle Philz-Recovery, sofern für dein Phone vorhanden. Sonst kannst du mit adb flashen.

— geändert am 27.05.2014, 21:08:06

N5X + ABC 8.1.0 🔸 LG G3 + LOS 16🔸HTC Desire bravo :)

Antworten

Empfohlene Artikel