"Mapsaurus" / "Rex" - App noch irgendwo verfügbar? Kennt jemand ähnliche Apps?

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

23.05.2014, 19:01:37 via Website

Hallo, in den vergangenen zwei Jahren gabs eine ganze ANzahl positiver berichte über eine App namens "Mapsaurus", später dann "Rex". Das gute daran war, dass man darin Apps in einer art zwei-bzw- dreidimensionaler Map suchen konnte - man konnte sich also wohl einfach ähnliche Apps anzeigen lassen und sich so einen überblick über das App-Angebot verschaffen.

Nun meine Frage: Weiss jemand, ob die App noch verfügbar ist und gepflegt wird? Kennt jemand etwas ähnliches?

— geändert am 23.05.2014, 19:12:24

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.05.2014, 19:03:12 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

bitte sei doch so gut und gestalte deinen Threadtitel noch etwas aussagekräftigerer, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

23.05.2014, 19:13:37 via Website

Hi Andy, danke für die freundliche Begrüßung :) - habe den Titel soeben etwas umformuliert.

Antworten