Finale Version 2.2.x - Diskussionsthread

  • Antworten:79
  • Geschlossen
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

11.06.2014, 11:53:07 via App

Als mein S3 Mini noch mit 4.4.2 gelaufen ist, war die Schrift noch normal groß. :)

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

11.06.2014, 12:55:22 via App

Hi, bei mir seit heute ganz neu:
Öffne ich die App, sehe ich die ganz oben die neuesten drei News Artikel (soweit normal), gehe ich jetzt auf "mehr News" erscheinen genau Null Artikel. Lese ich einen oder mehrere der ersten drei auf der Startseite erscheinen die gelesenen nach Auswahl "mehr News", jedoch keine weiteren. Kurz gesagt, kann nur die ersten drei lesen, weitere werden nicht angezeigt und kann somit nicht auf ältere als die letzten drei zugreifen.
Das scheint aber nur bei News zu sein, bei Tests hat es funktioniert...

Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

11.06.2014, 15:12:58 via App

Dominik W.

Falls ja, könnt ihr euch noch erinnern ob es vor dem Update auf 4.4.3 anders war?

Klar! Ich habe ja noch 4.4.2er ROMs im MultiROM, da ist alles normal.

if all else fails, read the instructions.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

12.06.2014, 00:41:48 via App

Hallo trotz des Updates habe ich weiterhin abstürze und ich lande immer noch nicht am zuletzt gelesen Beitrag...

PS: die App ruckelt im Forum tierischen wenn ich in ein Thema gehe und er versucht auf den letzten gelesen Beitrag gehen will der es aber ja nicht mal ist

— geändert am 12.06.2014, 00:43:54

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 179

12.06.2014, 21:37:12 via App

Janine Werz

eine frage. also ich habe mir androidpit center runtergeladen weil etwas mit meinem google playstore nicht in ordnung ist. ich kann mich mit keinem googlekonto anmelden und kein neues erstellen und auch sonst kommt keine verbindung aber mit meinem wlan ist alles in ordnung. und deswegen meine frage, kann ich mir die neuste version nicht auch woanders runterladen? also das wäre echt toll denn ich hab seid monaten keine apps mehr runterladen können und ausgerechnet 2 apps die ich brauche kann ich hier im center nicht runterladen

Hi janine

Androidpit ist wohl vollkommen egal was mit dem AppCenter passiert, noch nicht mal ihre eigene App laden Sie in ihrem AppCenter hoch. Also solltest du nicht soviel Wert drauf legen. Ich hab es schon dreimal versucht und nachgefragt ob Sie ihre App hier hochladen. Aber kein Erfolg :(

Dominik W.
  • Forum-Beiträge: 108

16.06.2014, 16:16:56 via Website

Gute Nachrichten! :)
Ab sofort steht die neue Version 2.2.3 in Google Play und im App Center bereit.
Sie behebt das Problem mit der zu großen Schrift auf Android 4.4.3.
Ich möchte mich nochmals für die Verzögerung beim Upload ins App Center entschuldigen :$ . Das soll in Zukunft nicht mehr vorkommen.

Wie immer kann es aber ein paar Stunden dauern, bis bei allen von euch die Update-Benachrichtigung ankommt.

Viele Grüße,
Dominik

— geändert am 16.06.2014, 16:17:43

Produktmanager || dominik.wenzel@androidpit.de
Die AndroidPIT App || Über neue Features der App abstimmen || AndroidPIT-Regeln

Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

16.06.2014, 17:21:26 via Website

Schrift ist wieder einwandfrei unter 4.4.3

— geändert am 16.06.2014, 18:18:10

Mit Root ist alles gut...

islander
  • Forum-Beiträge: 44

17.06.2014, 01:53:12 via App

Hallo, bei mir funktioniert das mit dem Stern in der App nicht ! Der "Aktualisierungskreis" dreht und dreht und dreht....

Ich habe heute auf 2.2.3 aktualisiert und 2.2.2 (wo es auch schon nicht funktionierte) mehrfach installiert und deinstalliert, mit und ohne Neustart meines Xperia Z. Meine AndroidVersion ist 4.3.

Gruß

Der Insulaner

islander
  • Forum-Beiträge: 44

17.06.2014, 02:04:24 via Website

Sorry für dieses Post, aber ich wusste nicht wie ich sonst das Beobachten aktivieren kann.

Gruß

Der Insulaner

Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

17.06.2014, 07:29:44 via App

Diesea Pull-to-refresh ist ja ganz nett, aber muss ich auf meinem Tabket im Hochformat wirklich fast über den ganzen Screen ziehen? grade bei einhandnutzung ist das echt nicht praktisch

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 27

17.06.2014, 08:01:19 via Website

Ich versuch's nochmal, auch wenn ich bestimmt wieder ignoriert werde. Wann behebt ihr endlich mal den Bug dass die App auf dem Tablet nach kurzer Zeit abstürzt? Dazu kommt auch dass das Scrollen in den Artikeln nicht flüssig läuft. Würde eure App sehr gerne auch auf meinem Tablet benutzen, aber so macht das einfach keinen Spass.
Vor 2 Monaten hiess es von euch dass ihr dran wärt an diesem Problem. Auf dem Smartphone gibt's keine Probleme, betrifft nur das Tablet.
Danke für die wahrscheinlich nicht kommende Antwort >_<'

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

17.06.2014, 09:34:33 via App

Auch wenn du keine zufriedenstellende Antwort erhalten hast, sei Dir sicher :
Irgendwer ist irgendwo damit beschäftigt das Problem zu lösen.... :-P :-D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

17.06.2014, 10:28:31 via App

darkly

Auch wenn du keine zufriedenstellende Antwort erhalten hast, sei Dir sicher :
Irgendwer ist irgendwo damit beschäftigt das Problem zu lösen.... :-P :-D

Hey das is off Topic, das gehört in den Witze Bereich :-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

17.06.2014, 10:37:49 via App

Nein, das war durchaus Ernst gemeint... ;-)

Martin
  • Forum-Beiträge: 756

17.06.2014, 11:08:14 via App

Hat noch jemand das Problem, dass sich im Developer-Bereich die Threads in regelmäßigen Abständen wiederholen?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.374

20.06.2014, 02:16:32 via App

ohne Lupe nicht lesbar.:-O

Uploaded with Directupload Image Sharer

||★Nexus5★⇨:)☞Dirty Unicorns☜

||★Htc OneX★⇨:)☞AICP☜


||★Halte dich immer für Dümmer als die anderen.☞sei es aber nicht.☜★

Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

20.06.2014, 18:30:43 via App

@ Benny ja das kommt bei mir auch schon immer öfters vor...

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 33

20.06.2014, 19:07:37 via App

Wenn ich einen Artikel teilen will, dann verschwindet der "Teilen"-Dialog immer wieder wenn die ActionBar oben verschwindet..wenn ich also in den ersten 2 Sekunden die passende App zum teilen nicht gefunden habe, verschwindet das Ganze..nervt ziemlich.

gruss david

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

21.06.2014, 00:12:41 via App

Selbes Prob hab ich auch. War vorher nicht.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

22.06.2014, 22:46:12 via App

Darstellungsproblem. Möglicherweise der Smiley und der Youtube-Link in der Folgenden Zeile?

Uploaded with Directupload Image Sharer

App Version 2.2.3 2209 aus dem Play Store, keine Beta.

P.S.: Gibt es für die 2.2.3 keinen Thread?


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Dominik W.
  • Forum-Beiträge: 108

26.06.2014, 16:12:04 via Website

Allgemeiner Hinweis:Heute wurde das Update 2.2.4 bei Google Play hochgeladen. Es behebt Abstürze auf dem Registrierungsbildschirm.

MurdocNicalls

Ich versuch's nochmal, auch wenn ich bestimmt wieder ignoriert werde. Wann behebt ihr endlich mal den Bug dass die App auf dem Tablet nach kurzer Zeit abstürzt? Dazu kommt auch dass das Scrollen in den Artikeln nicht flüssig läuft. Würde eure App sehr gerne auch auf meinem Tablet benutzen, aber so macht das einfach keinen Spass.

Hallo,
leider haben wir dein Tablet bei uns nicht im Büro und können die App nicht darauf testen. Auf allen uns verfügbaren Tablets läuft die App flüssig. Wir implementieren aber mit jeder neuen Version allgemeine Verbesserungen für Performance und Stabilität. Daher ist es möglich, dass dein Problem in einer zukünftigen Version trotzdem behoben wird.

Benny

ohne Lupe nicht lesbar.:-O

Es würde mir sehr helfen, wenn du mir den Thread-Titel nennen kannst. Dann kann ich das testen. Danke!

Darstellungsproblem. Möglicherweise der Smiley und der Youtube-Link in
der Folgenden Zeile?

Bitte auch hier den Thread nennen. Danke!

Produktmanager || dominik.wenzel@androidpit.de
Die AndroidPIT App || Über neue Features der App abstimmen || AndroidPIT-Regeln

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 27

26.06.2014, 17:54:19 via Website

Dominik W.

Allgemeiner Hinweis:Heute wurde das Update 2.2.4 bei Google Play hochgeladen. Es behebt Abstürze auf dem Registrierungsbildschirm.

MurdocNicalls

Ich versuch's nochmal, auch wenn ich bestimmt wieder ignoriert werde. Wann behebt ihr endlich mal den Bug dass die App auf dem Tablet nach kurzer Zeit abstürzt? Dazu kommt auch dass das Scrollen in den Artikeln nicht flüssig läuft. Würde eure App sehr gerne auch auf meinem Tablet benutzen, aber so macht das einfach keinen Spass.

Hallo,
leider haben wir dein Tablet bei uns nicht im Büro und können die App nicht darauf testen. Auf allen uns verfügbaren Tablets läuft die App flüssig. Wir implementieren aber mit jeder neuen Version allgemeine Verbesserungen für Performance und Stabilität. Daher ist es möglich, dass dein Problem in einer zukünftigen Version trotzdem behoben wird.

Wird also wohl niemals behoben, supi..:/ Habt ihr auch eines mit einer Auflösung von 2560x1600? Ich denke mir einfach dass das der Grund für die Probleme ist.

— geändert am 26.06.2014, 17:55:57

islander
  • Forum-Beiträge: 44

27.06.2014, 17:17:29 via Website

islander

Hallo, das Problem

https://www.nextpit.de/forum/603934/finale-version-2-2-2-diskussionsthread/page/3#2067619

besteht auch nach einer "Reparaturinstallation" mittels der Sony-Update-Service Software weiter :(.

Gruß

Der Insulaner

Das kann doch alles nicht wahr sein, auch nach dem Update auf 4.4 auf meinem Xperia Z hat sich nichts geändert :(. Ich tippe auf den Favoritenstern und das einige was passiert ist das sich der dann erscheinende Kreis dreht und dr eht und dreht. Übrigens werden die auf der HP gewählten Favs in der App auch nicht angezeigt.

Gruß

Der Insulaner

— geändert am 27.06.2014, 17:18:33

islander
  • Forum-Beiträge: 44

11.07.2014, 10:55:18 via Website

islander

islander

Hallo, das Problem

https://www.nextpit.de/forum/603934/finale-version-2-2-2-diskussionsthread/page/3#2067619

besteht auch nach einer "Reparaturinstallation" mittels der Sony-Update-Service Software weiter :(.

Gruß

Der Insulaner

Das kann doch alles nicht wahr sein, auch nach dem Update auf 4.4 auf meinem Xperia Z hat sich nichts geändert :(. Ich tippe auf den Favoritenstern und das einige was passiert ist das sich der dann erscheinende Kreis dreht und dr eht und dreht. Übrigens werden die auf der HP gewählten Favs in der App auch nicht angezeigt.

Gruß

Der Insulaner

So, Problem gelöst:

Es lag daran, das ich mich mit der Facebook-Verlinkung angemeldet habe. Gestern habe ich das ganze auf "normales" anmelden geändert und nun klappts auch mit dem Stern (whew)

Gruß

Der Insulaner

Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

15.07.2014, 18:35:47 via App

Ich hätte da einen Wunsch an die App. Nicht an AP allgemein, sondern an die App. Richtiger Thread?

Könntet ihr nicht in den Einstellungen ein Menü für den Kontakt zu AP einrichten? Am besten nach Bereichen und Anliegen unterteilt?
App User suchen so ungern auf der Website... ;)

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.374

10.08.2014, 13:54:58 via App

sieht ja fast aus wie früher das update;-)

||★Nexus5★⇨:)☞Dirty Unicorns☜

||★Htc OneX★⇨:)☞AICP☜


||★Halte dich immer für Dümmer als die anderen.☞sei es aber nicht.☜★

Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

30.08.2014, 22:02:24 via App

Ich fände gut, wenn innerhalb eines Threads auch automatisch die Schriftart des Gerätes verwendet wird, nicht nur in der Übersicht. Ich meine, dass es dann so aussieht wie bei z. B. bei Whatsapp und Facebook.
Mich stört diese Vermischung zwischen Geräte-Schrift(in Übersichten, in Thread Titeln, beim verfassen von Beiträgen) und der Schrift von Beiträgen in Threads.

Viele Grüße
Daniel

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

30.08.2014, 22:41:00 via Website

Vor allem finde ich, dass alte Threads zu alten Versionen geschlossen werden sollten. :)


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!