Finale Version 2.2.x - Diskussionsthread

  • Antworten:79
  • Geschlossen
Dominik W.
  • Forum-Beiträge: 108

23.05.2014, 16:50:21 via Website

Hallo liebe Community :)

In diesem Thread könnt ihr all euer Lob, Leid und Unmut über die neue Version 2.2 unserer App loswerden. Bevorzugt wird natürlich Lob, aber die anderen beiden Sachen sind auch ok ;-).
Dieser Thread soll die beiden alten Threads zur 2.0 und zur Beta 2.2 ablösen, damit wir eure Feedback besser bündeln und weiter bearbeiten können.

Ich werde dabei euer primärer Ansprechpartner sein und so gut es geht mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Hier findet ihr den Beitrag im Magazin mit allen wichtigen Infos: https://www.nextpit.de/androidpit-app-2-2-community-edition

UPDATE 26.06.14 : Die Version 2.2.4 wurde in Google Play veröffentlicht. Sie behebt Abstürze auf der Registrierungsseite für neue Accounts.

Grüße,
Dominik

— geändert am 26.06.2014, 15:52:11

Produktmanager || dominik.wenzel@androidpit.de
Die AndroidPIT App || Über neue Features der App abstimmen || AndroidPIT-Regeln

Sophia Neun

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 179

23.05.2014, 18:22:28 via Website

Stellt ihr diese Version auch im AppCenter bereit? Oder nur bei Google?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

23.05.2014, 18:33:39 via App

Hallo ich habe mit der neuen App bzw wärs auch schon vor dem Update das ich nicht wieder beim letzten Post lande an dem ich das letzte mal war sondern viel weiter oben und muss jedes mal suchen wo ich das letzte mal war,

dann im Magazin tauchen manche Artikel mal auf und dann sind sie wieder weg, aktualisiert ich dann sind sie wieder da.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

23.05.2014, 21:06:25 via App

Hallo,

seit der neuen Version 2.2 werden Artikel, die man über die Suche findet, nicht angezeigt. Klickt man auf einen gefundenen Artikel erscheint nur die Sanduhr.

Gruß

Matthias

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.05.2014, 21:14:05 via Website

Hallo Matthias,

Danke für deinen Hinweis, ich habe ihn mal an diesen Diskussionsthread zur App 2.2 angehängt ;

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 27

24.05.2014, 02:19:07 via Website

Es hiess ja man solle unbeantwortete Fragen aus dem alten Thread in den Neuen rüber kopieren, also hier bitte..:P

"Das neue Update ist wirklich gelungen, aber leider wurde der von mir genannte Bug immer noch nicht behoben :(. Nach wie vor kann ich die App auf meinem Tablet (auf dem Smartphone gibt's keine Probleme) kaum benutzen. Das Scrollen in den Artikeln läuft nicht flüssig, erst wenn man bei den Kommentaren angelangt ist. Und nach einer meist kurzen (random) Zeit friert die App ein und stürzt ab. Wie lange wird es noch dauern bis das endlich behoben wird??"

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

24.05.2014, 02:25:42 via App

Keine Ladeanimation wenn das Forum als Startseite definiert ist.

Verbesserungsvorschlag:
Ich habe vier Ladeanimationen entdeckt. Einen kleinen Ladekreis oben, einen großen nahezu mittig, einen kleinen in Verbindung mit einem Laufbandeffekt im Kopf und den Laufbandeffekt im Kopf ohne Ladekreis.

Es sollte nur eine Art der Animation geben.

— geändert am 24.05.2014, 02:27:08


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Dominik W.
  • Forum-Beiträge: 108

27.05.2014, 09:44:33 via Website

mar_k83

Stellt ihr diese Version auch im AppCenter bereit? Oder nur bei Google?

Hi!
Wir werden die aktuelle Version 2.2.1 diese Woche auch noch im App Center hochladen.

Produktmanager || dominik.wenzel@androidpit.de
Die AndroidPIT App || Über neue Features der App abstimmen || AndroidPIT-Regeln

Gelöschter Account

Dominik W.
  • Forum-Beiträge: 108

27.05.2014, 09:47:29 via Website

Matze

Hallo,

seit der neuen Version 2.2 werden Artikel, die man über die Suche findet, nicht angezeigt. Klickt man auf einen gefundenen Artikel erscheint nur die Sanduhr.

Gruß

Matthias

Hi!
Danke auch von mir für den Hinweis!
Wir arbeiten bereits an einer Lösung für dieses Problem und planen für Anfang nächster Woche ein Update.
Entschuldige bitte die Unnannehmlichkeiten!

MurdocNicalls

Es hiess ja man solle unbeantwortete Fragen aus dem alten Thread in den Neuen rüber kopieren, also hier bitte..:P

"Das neue Update ist wirklich gelungen, aber leider wurde der von mir genannte Bug immer noch nicht behoben :(. Nach wie vor kann ich die App auf meinem Tablet (auf dem Smartphone gibt's keine Probleme) kaum benutzen. Das Scrollen in den Artikeln läuft nicht flüssig, erst wenn man bei den Kommentaren angelangt ist. Und nach einer meist kurzen (random) Zeit friert die App ein und stürzt ab. Wie lange wird es noch dauern bis das endlich behoben wird??"

Hallo Murdoc,

das Problem ist leider komplex und hängt mit umfassenden Änderungen, die durch KitKat eingeführt wurden, zusammen. Derzeit ist eine Verbesserung mit Version 2.3 der App geplant.

[[cite Aries Stenz]]
Keine Ladeanimation wenn das Forum als Startseite definiert ist.
Verbesserungsvorschlag:
Ich habe vier Ladeanimationen entdeckt. Einen kleinen Ladekreis oben, einen großen nahezu mittig, einen kleinen in Verbindung mit einem > > Laufbandeffekt im Kopf und den Laufbandeffekt im Kopf ohne Ladekreis.

Hallo Aries,
danke, da hast du Recht. Ich habe das als Verbesserungsvorschlag aufgenommen.

— geändert am 27.05.2014, 17:33:49

Produktmanager || dominik.wenzel@androidpit.de
Die AndroidPIT App || Über neue Features der App abstimmen || AndroidPIT-Regeln

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

27.05.2014, 09:49:34 via App

Exitus337

Hallo ich habe mit der neuen App bzw wärs auch schon vor dem Update das ich nicht wieder beim letzten Post lande an dem ich das letzte mal war sondern viel weiter oben und muss jedes mal suchen wo ich das letzte mal war,

dann im Magazin tauchen manche Artikel mal auf und dann sind sie wieder weg, aktualisiert ich dann sind sie wieder da.

Das selbe Problem hab ich auch.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.374

27.05.2014, 20:05:01 via App

des öfteren kommen anzeige fehler vor so wie in diesem fall .

Uploaded with Directupload Image Sharer

YouTube link.

||★Nexus5★⇨:)☞Dirty Unicorns☜

||★Htc OneX★⇨:)☞AICP☜


||★Halte dich immer für Dümmer als die anderen.☞sei es aber nicht.☜★

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.374

28.05.2014, 11:10:09 via App

das ist im cafe.
seite 647

— geändert am 28.05.2014, 11:10:29

||★Nexus5★⇨:)☞Dirty Unicorns☜

||★Htc OneX★⇨:)☞AICP☜


||★Halte dich immer für Dümmer als die anderen.☞sei es aber nicht.☜★

Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

28.05.2014, 11:12:38 via App

Dominik W.

Hi Benny, kannst du mir kurz sagen, welcher Thread das ist und in welcher Kategorie? Dann kann ich mir das anschauen. Danke!

Unpraktisch, wenn man oben nicht sieht, in welchem Thread man ist, gell? :P

Edit: nix für ungut, ich denke tatsächlich manchmal, es wäre ganz gut, wenn man oben einen kleinen Überblick hätte. Die Info muss ja nicht immer da stehen. Sie könnte zB, wie es woanders oft gelöst wird, nur beim (kurzen) runter scrollen eingeblendet werden. Versteht man, was ich meine? :?

— geändert am 28.05.2014, 11:17:38

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.05.2014, 11:17:38 via App

Das sieht man doch in der neuen App ganz oben. Der Titel scrollt sich nur - genau wie in der alten App übrigens - oben raus.
Der Screenshot ist offenbar aus der Mitte einer Seite...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

28.05.2014, 11:18:26 via App

Habe editiert... Ja, man sieht die Info nur ganz ganz oben. (bin kein Nutzer der alten App. Ich mag die neue. Aber ich freue mich über Verbesserungen! :))

— geändert am 28.05.2014, 11:19:47

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.374

28.05.2014, 14:35:11 via App

Andy N.

Das sieht man doch in der neuen App ganz oben. Der Titel scrollt sich nur - genau wie in der alten App übrigens - oben raus.
Der Screenshot ist offenbar aus der Mitte einer Seite...

der screenshot war der letze post Auf der seite.

also zu diesem zeitpunkt der letzte.

||★Nexus5★⇨:)☞Dirty Unicorns☜

||★Htc OneX★⇨:)☞AICP☜


||★Halte dich immer für Dümmer als die anderen.☞sei es aber nicht.☜★

Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

28.05.2014, 14:40:58 via Website

Der benachrichtigungsservice funktioniert immernoch nicht, ich bekomme immer erst eine benachrichtigung beim öffnen der app.
so macht das keinen sinn!

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

28.05.2014, 16:05:44 via App

Andy N.

Das sieht man doch in der neuen App ganz oben. Der Titel scrollt sich nur - genau wie in der alten App übrigens - oben raus.
Der Screenshot ist offenbar aus der Mitte einer Seite...

Das könnte man aber auch so lösen, dass die Titelzeile immer den Foren-/Magazin-Bereich zeigt bzw. den Thread-/Magazin-Titel. Natürlich in kleinerer Schrift, damit auch längere Titel erhalten bleiben. Vielleicht sogar zweizeilig.

— geändert am 28.05.2014, 16:06:08


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

29.05.2014, 12:16:11 via App

Ja, Platz wäre dafür eigentlich. Wenn AP das nicht möchte, gäbe es immernoch die Möglichkeit Bereich und Threadtitel beim "leichten nach oben scrollen" einzublenden.

Klar, für gewöhnlich weiß man, wo man sich gerade befindet. Aber wenn ich einfach aus Interesse einen Thread aus den aktuellen Threads heraus öffne und dann ein paar Beiträge dazu gelesen habe, möchte ich schon manchmal ganz gerne rasch nochmal einen Blick auf Bereich und Titel werfen.

— geändert am 29.05.2014, 12:17:17

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.374

29.05.2014, 12:42:53 via App

das bilder zitieren scheint wohl nicht zugehen.

Café funkloch Seite 661 uhrzeit 12.41 uhr am 29.5.2014 in der aktuelle app von androidpit.

Uploaded with Directupload Image Sharer

— geändert am 29.05.2014, 12:44:42

||★Nexus5★⇨:)☞Dirty Unicorns☜

||★Htc OneX★⇨:)☞AICP☜


||★Halte dich immer für Dümmer als die anderen.☞sei es aber nicht.☜★

Manny S.
  • Forum-Beiträge: 245

29.05.2014, 12:44:01 via App

@Anna
Da bin ich ganz der selben Meinung!

Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

29.05.2014, 13:04:13 via App

Benny

das bilder zitieren scheint wohl nicht zugehen.

Café funkloch Seite 661 uhrzeit 12.41 uhr am 29.5.2014 in der aktuelle app von androidpit.

Uploaded with Directupload Image Sharer

Ja. Schade. :P

Vermutlich müsste der User erst kleine Änderungen am Code vornehmen. :?

Edit: hey!!! Warum geht das jetzt und vorhin nicht? :O

— geändert am 29.05.2014, 13:04:46

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.374

29.05.2014, 13:05:36 via App

Anna Lajos

Benny

das bilder zitieren scheint wohl nicht zugehen.

Café funkloch Seite 661 uhrzeit 12.41 uhr am 29.5.2014 in der aktuelle app von androidpit.

Uploaded with Directupload Image Sharer

Ja. Schade. :P

Vermutlich müsste der User erst kleine Änderungen am Code vornehmen. :?

Edit: hey!!! Warum geht das jetzt und vorhin nicht? :O

weis nicht
ist bestimmt ein feature.

||★Nexus5★⇨:)☞Dirty Unicorns☜

||★Htc OneX★⇨:)☞AICP☜


||★Halte dich immer für Dümmer als die anderen.☞sei es aber nicht.☜★

Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

29.05.2014, 13:09:07 via App

It's not a bug, it's a feature. :D

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.374

29.05.2014, 13:11:21 via App

Anna Lajos

It's not a bug, it's a feature. :D

nochmal :-D

||★Nexus5★⇨:)☞Dirty Unicorns☜

||★Htc OneX★⇨:)☞AICP☜


||★Halte dich immer für Dümmer als die anderen.☞sei es aber nicht.☜★

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.05.2014, 13:17:34 via App

Anna Lajos

Edit: hey!!! Warum geht das jetzt und vorhin nicht? :O

Das Forum legt bezüglich der Zitate beim Erstellen eines Beitrages und beim Editieren eines Beitrags unterschiedliche Verhaltensweisen an den Tag.

Manches funktioniert beim Posten nicht, beim Bearbeiten eines Postings geht es aber.

Das Zitieren ist generell an vielen Stellen nicht zu Ende implementiert und inkonsistent.

Ist seit dem neuen Forum so, ist auch bekannt (also zumindest habe ich das schon mal berichtet).

Dummerweise ist seit der Einführung des neuen Forums auch die AppCenter App dann betroffen. Wenn sich das wenigstens alles nur in der neuen App und im Web Forum abspielen würde...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 29.05.2014, 13:18:51

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

29.05.2014, 13:55:28 via App

Lieber wäre es mir, es würde auch die neue App nicht betreffen... ;)

Dass das mit dem neuen Forum einherging, war mir nicht bewusst.

Edit :
weil du es ansprichst, Carsten, falls ich es richtig verstanden habe: ich habe sowohl im Café als auch hier extra überhaupt nichts verändert. Beide Bildzitate habe ich lediglich zitiert und ein wenig Text darunter geschrieben (mit dem gehörigen Abstand, versteht sich ;)).

— geändert am 29.05.2014, 14:00:55

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.05.2014, 15:05:35 via App

Ja, ist "normal"...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 179

01.06.2014, 18:31:35 via App

Dominik W.

mar_k83

Stellt ihr diese Version auch im AppCenter bereit? Oder nur bei Google?

Hi!
Wir werden die aktuelle Version 2.2.1 diese Woche auch noch im App Center hochladen.

Bis jetzt habe ich immer noch kein update erhalten :(

Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

01.06.2014, 20:42:24 via App

Wie genau muss ich meine Signatur bearbeiten, damit diese in der App wieder richtig angezeigt wird?

Viele Grüße
Daniel

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.374

01.06.2014, 20:48:20 via App

die youtube links sind immer noch verschoben .

||★Nexus5★⇨:)☞Dirty Unicorns☜

||★Htc OneX★⇨:)☞AICP☜


||★Halte dich immer für Dümmer als die anderen.☞sei es aber nicht.☜★

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.374

01.06.2014, 22:08:41 via App

siehe bild.

Uploaded with Directupload Image Sharer

— geändert am 01.06.2014, 22:09:12

||★Nexus5★⇨:)☞Dirty Unicorns☜

||★Htc OneX★⇨:)☞AICP☜


||★Halte dich immer für Dümmer als die anderen.☞sei es aber nicht.☜★

Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

04.06.2014, 13:11:41 via App

hab seit grade eben die ganze zeit eine weiterleitung auf androidpit.com sobald ich einen magazinartikel in der app öffne... gefällt mir nicht!
und benachrichtigungen funktionieren immernoch nicht

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

04.06.2014, 17:06:53 via App

Gerade schon den zweiten Absturz in drei Tagen erlebt ... :(

Martin
  • Forum-Beiträge: 756

04.06.2014, 19:56:26 via App

Hat noch jemand das Problem, dass die App beim Klicken auf "Deals" abstürzt?

Das mit den Flackern ist eh schon in einem anderen Thread Thema - den Bug hab ich auch :)

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

04.06.2014, 21:05:23 via Website

Martin

Hat noch jemand das Problem, dass die App beim Klicken auf "Deals" abstürzt?

Das mit den Flackern ist eh schon in einem anderen Thread Thema - den Bug hab ich auch :)

Das Flackern habe ich bei einem Gerät, nicht bei jedem...

Daniel H.

Gerade schon den zweiten Absturz in drei Tagen erlebt ... :(

Abstürze habe ich einige bei schlechten Internetverbindungen. Habt ihr das unter WLAN auch?

— geändert am 04.06.2014, 21:06:08

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

04.06.2014, 22:34:43 via App

Weiß ich nicht, muss ich mal drauf achten.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

05.06.2014, 11:43:33 via App

Wo ist der Beitrag?

Uploaded with Directupload Image Sharer

Bisher konnte ich den Beitrag in solchen Fällen durch Aktuallisieren herholen. Jetzt funktioniert das nicht.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Martin
  • Forum-Beiträge: 756

05.06.2014, 13:03:44 via App

Da es vorhin erwähnt wurde - stimmt, bei mir crasht die App auch bei schlechter Internetverbindung (WLan und Mobil) - jetzt gerade beim Anklicken von "Einstellungen"

Seltsamerweise bin beim Neustarten der App manchmal (nicht immer!) abgemeldet...

Dominik W.
  • Forum-Beiträge: 108

10.06.2014, 14:53:33 via Website

Die Version 2.2.2 wurde soeben in Google Play hochgeladen und wird innerhalb der nächsten Stunden bei euch eintreffen. Sie behebt ausschließlich Fehler und Abstürze.

Bitte meldet euch, sollten Abstürze aus vorangegangen Versionen in der neuen immer noch auftauchen.

Produktmanager || dominik.wenzel@androidpit.de
Die AndroidPIT App || Über neue Features der App abstimmen || AndroidPIT-Regeln

Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

10.06.2014, 15:03:52 via App

Auch auf dem N4 mit 4.4.3 ist die Schrift in Beiträgen so riesig, als wäre sie für Sehbehinderte :-/

Im N7-Thread zu 4.4.3 sind Screenshots.

if all else fails, read the instructions.

Dominik W.
  • Forum-Beiträge: 108

10.06.2014, 15:56:18 via Website

Klaus T.

Auch auf dem N4 mit 4.4.3 ist die Schrift in Beiträgen so riesig, als wäre sie für Sehbehinderte :-/

Im N7-Thread zu 4.4.3 sind Screenshots.

Hallo Klaus,

kannst du mir bitte den Link zum dem Thread geben? Ich bin gerade wohl blind und finde ihn nicht :(. Danke! :)

Produktmanager || dominik.wenzel@androidpit.de
Die AndroidPIT App || Über neue Features der App abstimmen || AndroidPIT-Regeln

Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

10.06.2014, 17:09:35 via Website

Dominik W.

kannst du mir bitte den Link zum dem Thread geben? Ich bin gerade wohl blind und finde ihn nicht :(. Danke! :)

Klar, hier: https://www.nextpit.de/forum/605234/google-nexus-7-2013-4-4-3-ota-nexus-7-2013-wifi#2058454

Das ist auf dem N7, auf dem N4 sieht es noch extremer aus!
Ich habe die meisten Apps durchgeklickt. Das ist mir nur in der APit-App aufgefallen und dort auch nur in den Forumsbeiträgen.

if all else fails, read the instructions.

Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

10.06.2014, 22:24:24 via Website

Klaus T.

Auch auf dem N4 mit 4.4.3 ist die Schrift in Beiträgen so riesig, als wäre sie für Sehbehinderte :-/

Bei mir auch. Nexus 5.Echt ne qual für gute Augen.

— geändert am 10.06.2014, 22:28:50

Mit Root ist alles gut...

Janine Werz
  • Forum-Beiträge: 2

10.06.2014, 22:34:15 via App

eine frage. also ich habe mir androidpit center runtergeladen weil etwas mit meinem google playstore nicht in ordnung ist. ich kann mich mit keinem googlekonto anmelden und kein neues erstellen und auch sonst kommt keine verbindung aber mit meinem wlan ist alles in ordnung. und deswegen meine frage, kann ich mir die neuste version nicht auch woanders runterladen? also das wäre echt toll denn ich hab seid monaten keine apps mehr runterladen können und ausgerechnet 2 apps die ich brauche kann ich hier im center nicht runterladen

Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

10.06.2014, 22:34:50 via App

Bei meinem S3 mini mit 4.4.3 (CM11) ist die Schrift ebenfalls riesig, aber nur im Forum, innerhalb eines Threads. Ein Großbuchstabe ist ca. 3mm lang, was einen längeren Beitrag auf einem 4" Display unübersichtlich macht. (Es passen nur noch bis zu vier Wörter in eine Zeile.)

— geändert am 10.06.2014, 22:54:53

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Dominik W.
  • Forum-Beiträge: 108

11.06.2014, 11:39:36 via Website

An alle, die das Problem mit der großen Schrift im Forum haben: Benutzt ihr 4.4.3? Falls ja, könnt ihr euch noch erinnern ob es vor dem Update auf 4.4.3 anders war?
Vielen Dank! :)

Produktmanager || dominik.wenzel@androidpit.de
Die AndroidPIT App || Über neue Features der App abstimmen || AndroidPIT-Regeln