Gekaufte Lizenz von MyBackup Pro; diese ist nun nach Smartywechsel ungültig

  • Antworten:12
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

23.05.2014, 16:26:56 via Website

Servus,
tja, habe ein neues Smarty und nach dem Setup der App MyBackup Pro (deren Lizenz ich am 22.02.2012 im Rahmen dieser Aktion gekauft hatte) wird mir der bisher gültige Key nicht mehr akzeptiert mit dem Hinweis:
Der Akt.-Code ... ist ungültig, wurde storniert oder auf zu vielen Geräten aktiviert. ... :'(
Wie kann denn nun das Problem gelöst werden?

Vielen Dank schon mal! :)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.05.2014, 16:38:08 via App

Hallo Ralf,

Ich denke, dass du die AndroidPIT Content-App aus dem PlayStore geladen hast. Zur Installation von Apps benötigst du jedoch unser AppCenter, dessen Link du übrigens auch in meiner Signatur findest.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

23.05.2014, 16:38:10 via Website

Hallo Ralf,

in diesem Fall bitte ich dich an den Entwickler zu wenden, damit dieser den Code für dich wieder freischalten kann.
Am besten du sendest deinen Kaufnachweis mit, diesen findest du unter: Meine Seite > Kontoauszug ansehen > Februar 2012
http://www.rerware.com/ContactUs.aspx

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

23.05.2014, 16:48:25 via Website

Merci für die schnellen Antworten! :)

@Andy
Daran hatte ich im Vorfeld schon gedacht und - auch wenn ich die 'AP'-Version nicht für eine Spezial-Version gehalten habe - gleich über den 'CA' geladen. Aber es hat trotzdem nicht geklappt. :-(

@Sophia
OK, dann werde ich das mal so versuchen und berichten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

23.05.2014, 17:04:42 via Website

Wahnsinn, keine 2 Min. später hatte ich von denen 'nen neuen Code, der auch funzt! :-) Bin mal gespannt, wie lange der jetzt hält! ;-)

CU

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

23.05.2014, 17:06:22 via Website

Super! :)
Schön das alles so gut geklappt hat.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

23.05.2014, 17:07:15 via App

Andy N.

Hallo Ralf,

Ich denke, dass du die AndroidPIT Content-App aus dem PlayStore geladen hast. Zur Installation von Apps benötigst du jedoch unser AppCenter, dessen Link du übrigens auch in meiner Signatur findest.

glaube darum geht es nicht

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.05.2014, 17:47:47 via App

Das hast du sehr richtig erkannt ;)

Aber Sophia hat das ja glücklicherweise bereits oben klargestellt und das Problem ist schon geklärt :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Sophia Neun

Antworten
New-Bee
  • Forum-Beiträge: 2

28.06.2014, 11:06:06 via App

ich wollte auch mal wieder mybackup pro installieren,kann aber nirgends einen key finden.
woher bekomme ich den?
Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

28.06.2014, 11:14:32 via Website

Dann besorg Dir doch noch schnell eine Gratisversion von Amazon! ;)

Ich musste damals über deren Service gehen.

Antworten
New-Bee
  • Forum-Beiträge: 2

28.06.2014, 11:28:23 via Website

Die Gratisversion bei Amazon habe ich mir besorgt, nur leider bricht die Installation ab...
Service habe ich mal angeschrieben, mal sehen wann sie antworten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

28.06.2014, 12:19:10 via Website

Du hattest auch zuvor die alte Version deinstalliert und das Smarty neu gestartet (HR)?

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

30.06.2014, 09:24:28 via Website

New-Bee

ich wollte auch mal wieder mybackup pro installieren,kann aber nirgends einen key finden.
woher bekomme ich den?
Gruß

Hallo,

deinen Lizensschlüssel findest du auf deiner Seite unter " Kontoauszug ansehen" > Februar 2012:)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten