Benötige Hilfe beim roten vom g1!!!

  • Antworten:1
sunny
  • Forum-Beiträge: 1

23.05.2014, 11:44:17 via Website

Hallo!

Ich habe seit ein paar Tagen das T-Mobple G1 und würde es auch gerne rooten.Da ich aber absolut null Ahnung habe wie ich das Anfange und wo ich aktuelle Links herbekomme brauche ich dringend ( viel ) Hilfe.Firmware ist 1.5
Kernel ist 2.6.27-00393-g6607056 build crc37.
Ich hoffe irgendjemand ist so nett und geduldig mir schneel zu helfen.

Danke im vorraus
Sunny

— geändert am 23.05.2014, 14:49:35

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.05.2014, 12:52:00 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten