Gekaufte Apps nicht mehr verfügbar?

  • Antworten:3
Wadim Becker
  • Forum-Beiträge: 3

22.05.2014, 23:05:48 via App

Hallo,

ich habe ein Problem. Und zwar hatte ich Apps über Androidpit gekauft, jedoch sind die anscheinend nicht mejr verfügbar. Wieso?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.05.2014, 23:13:06 via App

Hallo,

Wenn es die Apps alle tatsächlich nicht mehr geben sollte, kann das daran liegen, dass die Entwickler ihre Apps aus dem AppCenter entfernt haben.
Wahrscheinlicher ist jedoch, dass du die AndroidPIT Content-App aus dem PlayStore geladen hast. Zur Installation von Apps benötigst du jedoch unser AppCenter, dessen Link du übrigens auch in meiner Signatur findest.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Wadim Becker
  • Forum-Beiträge: 3

22.05.2014, 23:35:14 via App

Um genau zu sagen geht es um die App Beautiful Widget. Und die Androidpit App habe ich von der Homepage geladen. Und wenn ich auf die App gehe und installieren bzw laden will, zeigt er mir, dass ich zum market weiter geleitet werde

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.05.2014, 23:39:47 via Website

Beautiful Widget ist tatsächlich nicht mehr bei uns verfügbar, da der Entwickler seine App hier zurückgezogen hat.

Du müsstest dich in diesem Fall bitte an den Entwickler wenden um ggf. gemeinsam mit ihm eine Lösung zu finden.

— geändert am 22.05.2014, 23:40:15

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten