Cyanogenmod Problem mit dem Update Snapshot M6

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

22.05.2014, 22:22:24 via Website

Halli Hallo
wollte euch mal was fragen weil ich keine ahnung habe :(

also mein probleme handelt sich mit Cyanogenmod ich hatte cyanogenmod problemlos gehabt bis ich das Snapshot M6 update gemacht habe denn ich über Einstellung->Über das Telefon->Updates->Cyanogenmos->update Snapshot M6 installieren geklickt dann hat es alleine mit Teamwin installiert und dann hat das handy gestartet dann habe ich geguckt was alles so neu ist usw dann habe ich festgestellt das der home button nicht geht (nexus 5) und der statusbar also das oben es reagierte garnicht und so und jetzt habe ich wirklick keine ahnung was ich machen soll?? da seit ihr mir eingefallen :D
ich bin hoffnunglos :( hätte ich das update lieber gelassen :( :( und hoffe auf antworten

jede antwort hilft mir und beadanke mich im vorraus :D
P.s:mein deutsch ist nicht grad das beste :D

— geändert am 22.05.2014, 22:26:32

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

22.05.2014, 22:24:27 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

Danke :)

Ich habe deinen Thread auch mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 649

22.05.2014, 23:00:56 via App

Flash über das recovery einfach den snapshot 5 wieder wenn das Problem da noch nicht vorhanden war. Vor dem flashen Cache und dalvik Cache wipen.

Das sollte eigentlich reichen

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten

Empfohlene Artikel