Samsung Galaxy S3 — Probleme beim Einlesen der microSD

  • Antworten:1
Nicklas Pfeiffer
  • Forum-Beiträge: 1

22.05.2014, 20:58:40 via Website

Hallo,

seid ca. 2 Wochen hat mein S3 ab und zu den Bug, die microSD nicht zu erkennen, das ist allein halb so Wild (neustart reicht aus).
Nur danach braucht er ewig um die Medien auf der microSD-Karte einzulesen, insbesondere was Musik angeht, er braucht manchmal bis zu 1 Stunde um jedes Album zu erfassen.

Und nun meine Frage:
An was liegt es ?, am System?, am S3 selbst oder (wie ich vermute) an der microSD?,

Meine microSD: SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte

Vielen Dank, im voraus
Nicklas

Antworten
Marian W.
  • Forum-Beiträge: 652

22.05.2014, 23:17:12 via App

Die Micro SD einfach mal an nem anderen Gerät testen würde bei der Diagnose sicherlich nicht schaden ;-)

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten