Citition - Das weltweite Städte-Social Game

  • Antworten:4
Erik A.
  • Forum-Beiträge: 9

22.05.2014, 18:47:33 via Website

Hallo! Heute stelle ich euch meine neue App vor: Citition. In der App geht es darum, sich in jeder Stadt, in die man kommt zu loaklisieren. Ziel des Spiels ist es, in möglichst viele Städte zu kommen (keine Zeitbegrenzung). Es gibt eine Highscore-Liste und Achievements.

Zur Sicherheit:
-Die Städte, in die ihr kommt, werden nur auf eurem Gerät gespeichert.
-Auf Servern werden lediglich eure Achievements, euer Score und die Anzahl der besuchten Städte gespeichert.

Es wäre nett, wenn jemand, der hier länger als ich ist, den Link ergänzen würde:www.play.google.com/store/apps/details?id=com.dma.citition

— geändert am 22.05.2014, 18:52:09

Antworten
Erik A.
  • Forum-Beiträge: 9

22.05.2014, 19:07:46 via Website

Danke!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

22.05.2014, 20:24:29 via App

klingt ja recht interessant. aber das man sich im google+ einloggen muss zerstört den Traum vom sicher sein wieder.
Außerdem funktioniert die Lokalisierung bei mir nicht wirklich. hab das note 2.

Antworten
Erik A.
  • Forum-Beiträge: 9

23.05.2014, 18:10:50 via Website

Hallo! Lokalisieren Sie sich im Freien oder innerhalb eines Gebäudes?

Antworten