Facebook: Kommentar wird bei Korrektur komplett gelöscht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 524

22.05.2014, 17:06:11 via App

Hallo,
ich habe seit der Version xx.11.28 von Facebook das Problem, dass wenn ich in einer Statusmeldung etwas schreibe, mich vertippe und es korrigieren möchte, dass dann nicht einzeln gelöscht wird, sondern so als ob meine Löschentaste klemmt alles gelöscht wird. Das Problem besteht quasi fast immer und es hilft dann nur die App zu schließen und neu zu starten. Habe den Fehler bereits mehrfach gemeldet und in der Zeit kamen auch mehrere Updates (bin Betauser), aber ohne Erfolg. Ich habe bereits die App komplett deinstalliert, cache etc alles geleert, ohne Erfolg. Den Fehler hab ich sowohl mit der Standardtastatur als auch mit SmartKeyboardPro. Genutzt wird ein Nexus 5 mit 4.4.2, Stock, ohne root.

— geändert am 22.05.2014, 17:06:48

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

24.05.2014, 09:00:30 via App

Das ist wohl ein Bug von der Facebook App. Da kannst du nicht viel machen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 524

24.05.2014, 09:28:06 via App

das ist mir ja scheinbar bekannt, nur wollte ich eben ausschließen, ob es Geräteabhängig ist oder eben nur die Facebook App selbst "schuld" ist. Es kamen seitdem ja bereits ein Dutzend Updates ohne Besserung :-(

Antworten

Empfohlene Artikel