Probleme: Google Maps API

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

22.05.2014, 16:23:43 via Website

Hallo liebe Community,

wir entwickeln grade im kleinen Team eine App, die auf die Google Maps API zurückgreift.

Wir geben Adressen über diese API an Google weiter und würden ja dann eigentlich die Geo-Daten in Form von Längen- und Breitengraden von Google in die App zurück bekommen um diese dann in einem Kartenausschnitt visuell darzustellen.

Von der Theorie her schön und gut.

Doch wir geben hier die korrekten Adressen an die API weiter, aber bekommen von Google nur den Wert 0 raus, also demnach einen Punkt auf der Karte, irgendwo vor der afrikanischen Küste.

Ist jemandem evtl. bekannt, dass Google aktuell Probleme mit ihrer API hat oder kennt jemand dieses Problem?
Hab natürlich schon selbst alle bekannten Plattformen danach durchforstet.

Bitte seht mir nach, dass mir das genauere entwicklungstechnische Verständnis fehlt. Bin selbst leider kein Entwickler ;-)

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Gruß
Marvin

Antworten

Empfohlene Artikel