Samsung Galaxy S4 Active — Systemfehler - Anrufproblem - Custom OS

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

22.05.2014, 10:51:58 via Website

Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe aus versehen bei ausgeschaltetem Handy das ''Hidden-Menü'' (Aus/Ein+Home-B.+Leiser) geöffnet, weil ich mein Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
In diesem Menü kann man entweder ''Volume up: continue'' oder ''volume down: cancel(restart phone)'' auswählen.

In diesem Menü habe ich dann ''Volume up'' gedrückt, weil ich dachte ''custom OS'' die Werkseinstellungen sind.
Danach stand dann ''Download Custom OS'' und ich hab dies dann nach ca. 1 Minute unterbrochen.

Seitdem hängt sich das System auf und es kommt ein Fenster mit ''System Fehler'' und ich kann nicht mehr telefonieren.

Ich höre nichts und die Menschen auf der anderen Seite hören ein lautes Piepsen oder Summen.
Wenn ich eine Nummer wähle dann hör ich nur den Ton des Verbindens und das ''Anklopfen'' nicht mehr.
Wie kann ich das System updaten bzw. neu aufsetzen?
Laut Kies habe ich die aktuellste Version.

Ich danke euch schon im voraus! 

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

22.05.2014, 16:09:15 via App

Auf h**p://www.sammobile.com/firmwares/ kannst du nach I9295 suchen und dir die passende Firmware herunterladen. Dann lädst du dir Odin herunter und kannst dein System über den Downloadmodus, mit dem du bereits Bekanntschaft gemacht hast, neu aufsetzen.
Bevor ich die jetzt was falsches sage, findest du hier im Forum sicher Zig Anleitungen, wie du mit Odin flashst.

:)

Die Sternchen im link ersetzt du durch 2 "t" :p ich kann noch keine links posten.

— geändert am 22.05.2014, 16:09:33

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

22.05.2014, 16:15:22 via Website

Somit verfällt aber meine Werksgarantie oder?
Und die Versicherung steigt auch aus fals mal was ist oder?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

22.05.2014, 16:21:37 via App

Soweit ich weiß, erlischt hat beim flashen einer originalen Firmware nicht die Garantie.

Antworten

Empfohlene Artikel