Icon Masken - Welche nutzt ihr?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 27

21.05.2014, 21:09:36 via App

Hey,
ich bin schon länger auf der Suche nach Icon Masken. Der Vorteil daran ist, anders als beim Icon-Pack, dass sich die Icons automatisch nach dem Muster der anderen anpassen.

Hättet ihr ein paar Empfehlungen? Links? Welche nutzt ihr selbst?

Freue mich auf jede Antwort! ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.648

21.05.2014, 23:18:51 via Website

Ich nutze Broken Glass

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.232

22.05.2014, 12:04:08 via Website

Aktuell nutze ich Stock UI (rech schlicht, aber dafür fallen die maskierten Icons zwischen den ersetzten nicht ganz so stark ins Auge)

Ansonsten hatte ich über die Zeit auch mal folgende drauf:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.samerzayer.theme.buttons

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gau.go.launcherex.theme.blackboard

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gau.go.launcherex.theme.darkedge

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

22.05.2014, 12:07:26 via App

Ot
Hey Luigi,
Gibt's was neues bei dir bzgl nas?

Hab auf dem phone auch nur auf dem homescreen 6 icons mit 7null geändert, die anderen, im Drawer, sind stock..

— geändert am 22.05.2014, 12:08:56

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten

Empfohlene Artikel