HTC One — HTC Backup stellt keine Einstellungen wieder her?!

  • Antworten:0
OneAndroiderNow
  • Forum-Beiträge: 48

21.05.2014, 17:07:02 via Website

Hallo zusammen,

musste leider auf ein neues HTC One umsteigen, weil das alte kaputt war. Das alte aber ich täglich mit dem HTC Backup in der Dropbox sichern lassen. Also dachte ich das Wiederherstellen wird ein Kinderspiel.

Nun habe ich das neue HTC gestartet, am Anfang direkt angegeben, dass ich alles aus dem Backup wiederherstellen möchten. Aber: Er lädt zwar Apps wieder runter und stellt ein paar Konten (Mail, etc.) wieder her. Aber leider keine Einstellungen. Ordner, in denen die Apps sortiert waren, Hintergrundbilder, Startseiten, etc. Alles nicht da.

Ich dachte das HTC Backup sei gerade für diese Einstellungen da. Oder nicht?!

Kenne das beim iPhone, wo das ganze Telefon 1:1 wiederherstellt wird. Genauso, wie es vorher war.

Habe ich etwas falsch gemacht?

Antworten