Motorola DEFY - Defy+ bootet nicht mehr (Bootloader 09.10 Err:A5,70,00,00,23)

  • Antworten:0
Lukas Himmel
  • Forum-Beiträge: 1

21.05.2014, 17:00:35 via Website

Hallo!
Erstmal Vorweg, bitte Erklärungen so einfach wie möglich halten nicht so viel Fachgesimpel, habe noch nicht viel Ahnung von der Materie ;)
Ich hatte auf meinem Defy immer Cyanogenmod KITKIT drauf, da hat mich nur gestört das immer Bugs in den Nightlies waren.
Dann wollte ich eine Stabile Version installieren (Habe so eine Stable Jordan genommen von der Internetseite)
Dann bin ich in das Recovery Menü gegangen, auf installieren und dann die ZIP Datei ausgewählt, dann habe ich das installiert und nochmal so ein wipe ausgeführt (ich weiß jetzt nicht ob das vl ne falsche entscheidung war, dachte das währe ok)
Nun und also ich das Defy neu gebootet habe kommt jetzt immer Bootloader 09.10 Err:A5,70,00,00,23 Battery OK OK to Program Transfer Mode: USB.
Nichts geht mehr, wenn ich das Defy an einen PC anschließe, wird kein Treiber installiert bzw. das Handy nicht erkannt.
Bitte sehr um Hilfe, danke! :)

PS. Und bevor diese Fehlermeldung kommt, erscheint so ein Google Logo wo im zweiten o das motorola logo enthalten ist, danach kommt ein ganz kurzes Störbild und dann die fehlermeldung

PS2: ok, ich schätze das das Handy doch im RSD Lite erkannt wird, da ich jetzt n Treiber installiert hab für motorola, das andere Problem ist jetzt, das das Handy in dem Modus iregndwie nicht läd und der Akku ziemlich schwach ist, also es leuchtet keine lade LED auf oder so wenn ich das Handy an manche steht da battery low cannot program.

— geändert am 04.04.2019, 23:44:25 durch Moderator

Antworten