HTC One (M8) — HTC One M8 Backup

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 18

21.05.2014, 16:42:08 via Website

Hallo,

ich habe ein HTC One m8 was bald ausgetauscht wird und ich wollte fragen wie ich am besten mein komplettes Handy backupen kann um es wieder genau gleich auf das neue Gerät zu spielen

MfG

Marvin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 704

21.05.2014, 16:51:32 via App

Am besten über HTCSync.

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

21.05.2014, 16:52:04 via App

Wenn du bei sichern und zurücksetzen bei den Einstellungen wählst, kannst du meine Daten sichern wählen. So werden die meisten Sachen gesichert. Bilder kannst du bei Google Drive oder Dropbox usw. sichern.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 704

21.05.2014, 16:55:17 via App

Nexus-Android

Wenn du bei sichern und zurücksetzen bei den Einstellungen wählst, kannst du meine Daten sichern wählen. So werden die meisten Sachen gesichert. Bilder kannst du bei Google Drive oder Dropbox usw. sichern.

Dort kann man aber nur die WLAN Passwörter und so weiter sichern.

Am Besten fährt er über HTCSync vom PC aus.

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

21.05.2014, 16:58:51 via Website

Also am besten will ich alles auf einmal sichern so das ich quasi am ende das gleich telefon habe :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 704

21.05.2014, 17:01:37 via Website

Marvin M.

Also am besten will ich alles auf einmal sichern so das ich quasi am ende das gleich telefon habe :)

HTCSync 😜

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

21.05.2014, 17:01:40 via App

Bei mir werden Apps und Kontakte gesichert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 704

21.05.2014, 17:34:23 via Website

Marvin M.

Kann ich mit HTC Sync alles sichern ?

Probiere einfach beides aus und dann siehst du ja, was dir eher zusagt.

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 213

21.05.2014, 17:37:14 via Website

Hallo
aus meiner Sicht ist HTC Sync nur ein Aushängeschild. Zu gebrauchen ist dies nicht.
Ich finde das Programm weder Praktisch noch angenehm zum bedienen.
Entweder HTC Backup, da gibt es nebst dem HTC eigenen noch diverse andere.
Um Bilder oder Musik zu übernehmen, verwende das HTC als Wechseldatenträger und kopiere es vom Einen zum Anderen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

21.05.2014, 17:42:11 via Website

das problem ist nicht den die sd karte zu kopieren sonder das ich auch alle apps mit den dazu gehörigen daten habe ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

21.05.2014, 17:47:31 via Website

Ah ok HTC backup sichert auch apps das wusste ich nicht ..

Antworten

Empfohlene Artikel