Amazon Instant Prime App

  • Antworten:2
Phil Sch
  • Forum-Beiträge: 43

21.05.2014, 14:12:06 via Website

Hallo zusammen,

hat zufällig irgendjemand eine Ahnung ob eine App wie zb fürs Ipad oder PS3 für die Amazon Videos über Prime geplant ist?

Ich kapiere es nicht, warum diese App nicht kommt. Als ob die leute keine Videos auf ihr Android Tablet Streamen sollen sondern nur auf iOS.

Habe beim googlen nichts zu einer Planung der App gefunden.

Vllt gibts ja hier Insider ;)

Danke

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

21.05.2014, 14:19:44 via Website

Hallo Phil,

eine Aussage von Amazon lässt leider auch auf Nachfrage auf sich warten. Ich denke, dass sie bewusst noch keine Android-App anbieten um Ihre Kindle Geräte mehr zu vermarkten. Ich hoffe aber auch noch auf eine App mit Chromecast Unterstützung.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Phil Sch
  • Forum-Beiträge: 43

21.05.2014, 14:25:54 via Website

Na ja einfach nur ne app wäre ja nen guter Anfang ;). Das man es wenigstens auf den tablet oder sogar Smartphone gucken kann. Und klar chromecast wäre perfekt. Aber ich persönlich benötigte es nicht hab ja die ps3. Allerdings wäre der Strom verbrauch sicher geschmälert wenn man nicht die ps3 anmachen muss.

Ach man

Antworten