Suche Radio-Internetapp (mögl. kostenfrei) mit Titel-Songanzeige!

  • Antworten:1
walther schmidt henning
  • Forum-Beiträge: 11

21.05.2014, 13:52:02 via Website

Hallo
Gibt es ein Onlineradio app für android, welches möglichst kostenfrei ist, übersichtlich ist und mir aktuelle Titel von z.b. öffentlichen Radiostationen mit Interpret und Titel live anzeigt?
Freu mich über ideenreiche Antworten. :-)
Liebe Grüße

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

21.05.2014, 13:57:36 via App

Ich nutze die App zwar selbst nicht (ein Radio ist für mich beim Smartphone nur unterwegs interessant, und da geht es dann zu Lasten des Highspeed Volumens), und hatte sie nur für kurze Zeit installiert... Aber macht TuneIn das nicht?

https://play.google.com/store/apps/details?id=tunein.player

— geändert am 21.05.2014, 13:58:17

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten