Wirklich funktionierendes Sirus für android - gibts das mittlerweile?

  • Antworten:1
walther schmidt henning
  • Forum-Beiträge: 11

21.05.2014, 13:44:41 via Website

Hallo liebe Leute, gibt es eine Sprachsteuerung für android die wirklich funktioniert? Ich brauche keine Spielerei und ich brauche keine Quizfragen! ;) Perfekt wäre es, wenn ich mein Smartphone im Rucksack oder in der Tasche haben könnte und die meisten Funktionen über bluetooth- Headset steuern könnte dass ich die Hände frei habe. Es nervt ständig alles mit den Händen auf dem Display einzugeben. Z.b.: GibTermin ein, Rufe an, Schicke Sms an, rufe die und die Information ab, starte Mp3 Player, starte beende dieses / jene app usw.
Am liebsten wäre mir, das Telefon überhaupt nicht mehr sehenzu müssen.
Geht das? Gibt es das schon? Wenn es wirklich funktioniert würd ich sehr gern etwas für bezahlen. Muss nicht kostenfrei sein. :-)
Geht das schon??
Viele Grüße

— geändert am 25.05.2014, 00:00:03

Antworten
walther schmidt henning
  • Forum-Beiträge: 11

25.05.2014, 13:40:06 via Website

Sooo!
Das ist ja mal interessant.
Der Hersteller von Siri für iOS bietet seine Software unter dem Namen
Dragon Mobile Assistant für android kostenlos an.
Doch was zeigt der google play store mir an?
"Dieser Artikel ist in Ihrem Land nicht verfügbar"..
Wie rootet man noch mal das Teil?
S-Voice von Samsung wird auch nicht angeboten.

Antworten