Sony Xperia Z1 — Xperia Z1 friert ein

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

20.05.2014, 19:48:09 via App

Hallo zusammen,
das Z1 von meinem Kumpel friert regelmäßig ein (durchschnittlich 1 mal pro Woche), sodass man 10 Sekunden den Power-Butten gedrückt halten muss, um einen Reset durchzuführen. Einmal ist es sogar so "stark" eingefroren, dass selbst das nichts mehr half.
Kennt jemand dieses Problem oder hat dies auch?
MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.044

27.05.2014, 22:02:28 via Website

Auf Factory Einstellungen zurück setzten und evtl. wiederherstellen des Originalzustandes (Wipen - hoffe ich habe es richtig geschrieben).

Achtung: unbedingt alle Daten sichern und bei Verschlüsselten SD-Karte diese ebenfalls (ich vermute. die muss anschließend neu Formatiert und Verschlüsselt werden)

Antworten

Empfohlene Artikel