Hobby Entwickler Raum Thüringen

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 137

20.05.2014, 10:34:24 via Website

Hallo Zusammen,

Ich bin der Basti, 21 Jahre alt aus Thüringen :)

Ich bin auf der Suche nach Hobby Entwicklern im Raum Thüringen zur gemeinsamen Umsetzung von Ideen.

Kennt ihr jemanden bzw. habt selbst Interesse?

LG Basti :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 137

20.05.2014, 21:37:44 via Website

Mir geht es um Leute die man auch mal "physisch" vor sich hat und die gerne auch mal hobbytechnisch programmieren.

Sprich Ideen austauschen und eventuell gemeinsam umsetzen.

:)

LG Basti

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

21.05.2014, 21:44:20 via App

Nun ja, physische Anwesenheit ist auch in Thüringen manchmal nicht ganz einfach. Für gemeinsame Projekte sind auch andere Foren ganz gut geeignet, auch über Ländergrenzen hinweg. Das kann auch ein Vorteil sein.

Was sind deine derzeitigen Projekte?
Wie und womit arbeitest du derzeit?
Was ist dein mögliches Ziel?

Kannst du mal näher beschreiben was du vor hast? Es könnte sich ja auch jemand anders für gemeinsame Projekte melden, der kein Ossi ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 137

27.05.2014, 10:03:41 via Website

Hi und Sorry für die etwas späte Antwort.

Zur Zeit arbeite ich an einer App zur Nutzung innerhalb einer sozialen Gruppe.
Beispielsweise Zusammenschlüsse von Jungendlichen in einem Jugendtreff.

Ich könnte mir vorstellen das ganze auszuweiten und im Team umzusetzen, sofern Interesse besteht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 137

02.06.2014, 15:28:08 via App

Hi Leute,

Ich habe eine gute Idee für eine App. 
Zur Umsetzung benötige ich einen oder zwei Leute welche sich beteiligen möchten.

Zum Schutz meiner Idee sage ich hier im Thread nichts dazu.

Bei wirklichem Interesse bitte ich euch, euch per PN an mich zu wenden.

Vielen Dank 

LG Basti

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

03.06.2014, 01:00:32 via Website

Ich hätte auf jeden Fall interesse

bin 22 Jahre alt, Student und hätte Lust nebenbei an einer großartigen Idee ;) zu arbeiten.

:) kannst dich gerne mal melden!

Antworten

Empfohlene Artikel