LG G2 — Einige Hauseigene Apps funktionieren nicht

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 20

20.05.2014, 09:01:34 via App

Hallo Freunde,

Ich habe mir vor ca. 1Woche das lg g2 gekauft. Soweit ein echt tolles smartphone. Bis auf die Tatsache das ich einige vorinstallierte hauseigenen Apps nicht verwenden kann. Wenn ich zum Beispiel auf die Wörterbuch App klicke steht da:

Hinweis "Um die Anwendung zu nutzen, ist eine Aktualisierung notwendig. Öffnen Sie den Application Manager, um das Update durchzuführen. Fortfahren?" Ja oder nein

ich klicke auf ja und werde auf die App udates weitergeleitet und das wars! Das selbe Problem habe ich mit der Wetter, Quick Tranlater LG On-Screen und Notebook App. Die Apps werden noch nicht mal als installierte apps angezeigt. Im Forum habe ich mal rum gesucht ob jemand ein ähnliches Problem hat. Hab bis jetzt nichts finden können. Könnt ihr mir helfen? Danke!

Android Version 4.4.2

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

20.05.2014, 09:47:51 via App

War bei mir auch so. Ich bin dann ins Update-center gegangen und hab einfach bei jeder App auf updaten gedrückt. Fertig. :)

— geändert am 20.05.2014, 09:48:17

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

20.05.2014, 10:30:13 via App

Wie gesagt die Apps die ich genannt habe werden nicht angezeigt im Update Center

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

20.05.2014, 11:09:08 via App

habe ich auch schon probiert ich habe auch die daten und den Cache gelöscht hast auch nichts gebracht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 534

20.05.2014, 13:43:22 via App

Dann fällt mir nur noch eine Möglichkeit ein: gehe in Einstellungen - Apps und dann auf den Reiter "Alle". Suche jetzt eine der Apps, klicke sie an und schaue, ob da rechts oben vielleicht Update steht. Wenn ja, dann von hier aus versuchen das Update zu machen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

21.05.2014, 10:27:06 via Website

Hier gleiches Problem,hast du's schon lösen können? Lässt sich nirgends updaten...

Antworten

Empfohlene Artikel