Samsung Galaxy S5 — Einfacher Modus - bei Kamera umstellbar?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 86

19.05.2014, 21:00:41 via Website

Hi,

das S5 hat ja zusätzlich zur normalen Android Oberfläche auch diesen von Samsung angepassten, einfachen Modus. Zum Teil ist dieser Modus schon recht nützlich aber gerade der S-Planer und die Kamera werden m.E. zu sehr abgespeckt.

Kennt jemand eine Möglichkeit den einfachen Modus zu verwenden und trotzdem die fehlenden Features der Apps einzuschalten?

Michael

Antworten
  • Forum-Beiträge: 293

19.05.2014, 22:37:12 via App

hallo Michael.

ja das geht. bei einstellungen unter einfacher modus( wo du ihn aktivierst) den hacken bei kamera und s planer entfernen und auf ok drücken. nun sollten wieder alle funktionen dieser beiden anwendungen vorhandensei, obwohl du im einfachen modus bist.

Beste Grüße
Josef

Antworten
  • Forum-Beiträge: 86

20.05.2014, 12:42:06 via Website

Nee, nicht wahr? So einfach!

An dieser Stelle bin ich natürlich schon mehrfach hängengeblieben und ich dachte immer, dass der Haken dort die jeweilige App von der Oberfläche verschwinden läßt ohne dies aber genauer überprüft zu haben.

Nochmals vielen Dank für die Antwort!

Michael

Antworten

Empfohlene Artikel