PayPal Aktion: 1 Euro zurück - auch im Play Store gültig ?

  • Antworten:5
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

19.05.2014, 15:50:36 via App

Hallo liebe Community,

ich habe am Freitag eine eMail von PayPal erhalten, dass ich bei jedem Einkauf den ich mit PayPal tätige, 1 Euro zurückerstattet bekomme. Ich habe mich angemeldet und frage mich nun ob dies auch im Play Store gilt, d.h. dass ich auch einen Euro zurück bekomme, wenn ich z.B. eine App im Play Store mit PayPal bezahle. Weiß da jemand mehr ?

MfG asdf ghjk :)

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

19.05.2014, 15:52:46 via App

Hier der Inhalt der Mail:

Shoppen und sparen – 
wir geben Ihnen für jeden Einkauf 1 Euro zurück.

Mit uns machen Sie jetzt eine Erfahrung, die sich für Sie lohnt. Denn ab sofort schenken wir Ihnen für jeden Einkauf 1 Euro, den Sie bis zum 29. Juni mit PayPal bezahlen. Entdecken Sie, wie bequem, schnell und sicher Online-Einkaufen mit PayPal ist.

So einfach geht’s: Melden Sie sich bis zum 18. Mai 2014 mit Klick auf den Button in dieser E-Mail an und sichern Sie sich Euro für Euro geschenktes Guthaben von PayPal. Die Auszahlung erfolgt bis Ende Juli.

Antworten
Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

19.05.2014, 16:01:20 via Website

a) ich hab so eine Email nicht bekommen (Frage: ist der Absender wirklich Paypal?)

b) es wird (im Kleingedruckten) bestimmt eine Mindestumsatzsumme stehen, weil für 50 Cent einkaufen und 1 EUR gutgeschrieben bekommen wäre ja nett

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

19.05.2014, 16:43:35 via Website

da gibt es doch Teilnahmebedingungen : lies da nach, ob es Einschränkungen gibt

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

19.05.2014, 17:03:43 via App

Martin Marquardt

da gibt es doch Teilnahmebedingungen : lies da nach, ob es Einschränkungen gibt

Habe ich gemacht ... ;)

Antworten