ClockWorkMod Recovery für das S5

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.574

19.05.2014, 15:07:05 via Website

Da ich es eben hier gesucht, aber nicht gefunden habe:
Wer das berühmte CWM (ClockWorkMod) Revovery auf seinem S5 haben will sollte einfach die Anleitung bei xda befolgen :)

Bye, Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

23.10.2014, 15:33:06 via Website

Ich hab jetzt Philz Touch drauf. Basiert auf CWM, ist aber von der Bedienung her um welten besser ;)

Bye, Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 241

23.10.2014, 15:41:14 via Website

hab jetzt twrp drauf läuft sehr sauber gleich wird cm11 draufgefalsht :)

Never Settle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

24.10.2014, 08:39:23 via Website

Christoph N.

hab jetzt twrp drauf läuft sehr sauber gleich wird cm11 draufgefalsht :)

Bericjhte mal wie das läuft... Hab bis jetzt keinen Grund gesehen auf CM zu gehen... Hab das Alliance Rom drauf... (Basiert auf Stock...) DAs kann alles :)

Bye, Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 241

24.10.2014, 09:19:46 via Website

wer im Laufe des Tages noch ein Howto machen. Das CM läuft sehr sauber und flüssig und Akkuleistung zu meinem Überraschen sehr gut, besser als bei Stock meine ich...Ansonsten keine Einschränkungen, ab und zu die Fehlermeldung "SystemUI wurde beendet" dann startet sich der Launcher neu und alles ist wieder im Butter, hatte ich seit gestern 2 mal also nicht gravierend...und NFC soll nicht funktionieren aber das konnte ich noch nicht testen da ich keine Verwendung für NFC habe...

— geändert am 24.10.2014, 09:20:16

Never Settle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 241

24.10.2014, 09:21:40 via Website

Oliver V.

Ich hab jetzt [Philz Touch][1] drauf. Basiert auf CWM, ist aber von der Bedienung her um welten besser ;)

[1]: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?s=ff2e30b6bc6632f3ac6748b7285de4e2&t=2706253

Ich dachte Philz Touch ist nicht kompatibel zu G900F?(thinking) naja wenns funktioniert :D ich hatte früher immer CWM (GSG3) aber nun bin ich zu TWRP gekommen da mich da die Bedienung sehr anspricht ;)

Never Settle

Antworten

Empfohlene Artikel