Sony Xperia Z2 — LED Benachrichtigungs Problem

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

19.05.2014, 11:26:21 via Website

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem (Sony xperia z2): Bei eingehenden Nachrichten (Display im Ruhezustand) z.b. Whaatsup die schnell bzw. zeitgleich hintereinander kommen (2 oder 3 Stück), leuchtet meine LED Anzeige nicht. Nur wenn Nachrichten einzeln kommen leuchtet die LED Leuchte.

Bitte um Hilfe!!!

LG
Sebastian

— geändert am 19.05.2014, 11:41:57

Antworten
  • Forum-Beiträge: 844

22.10.2014, 21:13:17 via App

Sebastian Martini

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem (Sony xperia z2): Bei eingehenden Nachrichten (Display im Ruhezustand) z.b. Whaatsup die schnell bzw. zeitgleich hintereinander kommen (2 oder 3 Stück), leuchtet meine LED Anzeige nicht. Nur wenn Nachrichten einzeln kommen leuchtet die LED Leuchte.

Bitte um Hilfe!!!

LG
Sebastian

Ich habe leider keine Lösung, aber wie kann man die LED programmieren? Hast du dafür eine Lösung

only android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

22.10.2014, 21:36:27 via Website

Das ist normal weil sich zwei Nachrichtensignale überlagern und dann würde die LED wild rumblinken und das wurde abgeschaltet, reagieren sollte das Handy darauf trotzdem mit Vibration oder Töne. Ändern könntest du das Theoretisch mit einer App wie https://play.google.com/store/apps/details?id=com.manzy.flashnotification2

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten

Empfohlene Artikel