Samsung Galaxy S4 mini — S4-mini-Netzwerk-Tethering funktioniert nach Umbennenung des Netzwerks nicht mehr.

  • Antworten:2
Lukas Schmidinger
  • Forum-Beiträge: 20

19.05.2014, 09:21:12 via Website

Hi, habe vor kurzen mein Handy neu aufgesetzt. Habe dann so wie ich es schon zuvor hatte die NetzwerkSSID von AndriodAP auf Lukas-S4-Mini geändert seit dem sieht mein PC (Win 7 Home 64 Laptop) das Netzwerk nicht mehr (auch der PC wurde zwischenzeit neu aufgesetzt, also wusste er es nicht mehr). Liegt das am Handy oder am PC und wie behebe ich das? Ansonsten habe ich alles auf den Standardeinstellungen gelassen.
PS: Das zurück benennen auf AndriodAP hat nichts gebracht und das ist auch keine mir angenehme Lösung.

— geändert am 19.05.2014, 09:23:33

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

19.05.2014, 15:42:30 via App

Hast du ...

  1. ... den HotSpot aktiviert ?
    und
  2. ... ihn auch für alle verfügbar gemacht (nicht nur für zugelassene Geräte) ?

— geändert am 19.05.2014, 15:42:51

Antworten
Lukas Schmidinger
  • Forum-Beiträge: 20

19.05.2014, 16:25:26 via Website

asdf ghjk

Hast du ...

  1. ... den HotSpot aktiviert ?
    und
  2. ... ihn auch für alle verfügbar gemacht (nicht nur für zugelassene Geräte) ?

Die Antworten sind leider ja und ja. Ich habe zwar den Laptop unter den zugelassen Geräten zwar schon zu gefügt aber noch nicht umgestellt (und selbst wenn wäre er zugelassen).

Antworten