Samsung Galaxy S4(I9505) friert ein und startet neu

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 22

18.05.2014, 20:23:38 via Website

Liebe Community,
bitte um Hilfe,
nachdem ich ein Firmware-Update über Odin gemacht habe, friert mein S4 mehrmal täglich(ca. 10-20 mal) ein und startet neu. Manchmal bleibt es auch beim Starten beim Samsung Zeichen hängen. Allerdings komme noch ohne Probleme in den Download- und Recouverymodus. Habe schon mehrer verschiedene Betriebssysteme ausprobiert, dass Problem löst sich allerdings nicht.
Daten:
S4 GT-I9505
Android 4.4.2
Basisbandversion: I9505XXUFNB8

Bin über jeden Tipp dankbar!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 252

19.05.2014, 08:46:18 via Website

Nimm mal den Akku aus dem Gerät und guck dir den an. Liegt der gleichmäßig auf einer ebene Oberfläche oder ist der ggf. aufgequollen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 540

26.05.2014, 14:22:05 via Website

wenn der akku aufgebläht ist startet das s4 immer wieder neu.
War bei mir so und unzähligen anderen.
Da hilft nur ein neuer akku.
Gibts schon fur 10-12€ auf ebay neu.

Xbox <3

Antworten

Empfohlene Artikel