Umsetzung vorhandener App für Android

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

18.05.2014, 18:25:33 via Website

Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten Android Entwickler.
Ich selbst komme aus dem .Net Bereich und habe meine Idee bereits als App für die Windows-Phone Plattform umgesetzt. Die Nutzer der Beta Version sind vom Konzept begeistert und haben durchweg ein positives Feedback gegeben.

Deswegen denke ich darüber nach das ganze Projekt weiter auszubauen und eine App für die Android Plattfrom herauszubringen.

Du (als Android Entwickler) solltest im besten Falle aus der Nähe von Bremen kommen oder in Niedersachsen zu Hause sein, um sich dann auch mal zusammensetzen zu können. Ein Backend sowie ausreichende Serverressourcen etc. sind vorhanden somit wäre deine Aufgabe das UI der Windows-Phone App für Android anzupassen und die App an das vorhanden Backend anzubinden, sowie die App in Zukunft zu pflegen :-)

Informationen zur App würde ich erstmal lieber nur per PM versenden, also falls du Interesse an einem App Projekt aus dem Social / People Discovery Bereich hast melde dich einfach mal.

Werde auf jede Anfrage antworten !

Viele Grüße aus Bremen.

Antworten

Empfohlene Artikel