Samsung Galaxy S3 — Galaxy S3 Akku mit 3800 mah?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

18.05.2014, 16:47:49 via Website

Hallo Leute..
habe heute einen Akku gefunden für mein Galaxy s3 der 3800 mah hat und ins original case passt.
wollte mal fragen ob das vlt. (da er aus Australien kommt) anders gemmesen wird oder so...

www.ebay.com.au/itm/141289867150?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

(da ich noch neu bin müsst ihr den link einfügen)

Bitte um Antwort

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

19.05.2014, 23:44:44 via App

mAh bleiben mAh, und das sieht nicht unseriös aus, also ich würd mir den Brocken bestellen, 3800 mAh ist echt eine erstaunliche Leistung für das kleine Ding. Nur wegen Australien: guck erstmal wie viel der Akku in Euro kostet und was die nehmen um den Schinken bei dir zuhause einfliegen zu lassen :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

20.05.2014, 09:10:32 via App

Hey wen du ihn hast kannst ja mal Bescheid sagen ob er gut ist!?
Und kannst du uns mal einen link schicken wo du den her hast

lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 997

21.05.2014, 19:04:51 via Website

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass er so klein ist wie der originale. Heute habe ich meinen 7200mah Akku inkl. Tpu Backcover von Anker bekommen. Ist bei amazon für 30€ zu haben.

Mal sehen wie der sich schlägt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

13.10.2016, 15:23:44 via Website

Hallo miguelbarocka,

habe vor Kurzem einen 3800mAh-Akku für mein Samsung bei Ebay gekauft. Nach 7 Wochen Betrieb habe ich einmal die Kapazität nachgemessen. Er hatte eine Kapazität von genau 1900mAh. Reklamiert : Geld zurück und er ist heute nicht mehr im Angebot. Aber wieviele Kunden merken gar nicht, dass sie Schrott bekommen haben???

Antworten

Empfohlene Artikel