Baby Namen und Bedeutung

  • Antworten:2
Daniel S
  • Forum-Beiträge: 10

18.05.2014, 13:37:56 via Website

Hallo Leute!

Ich hab mich in den letzten Wochen damit beschäftigt eine kleine lustige App zum Thema Baby Namen und Namensbedeutung zu programmieren.

Ich beschäftige mich schon länger mit Namen, deren Herkunft, Bedeutung und Geschichte und fand es immer sehr interessant mehr über einen Namen zu erfahren.
Diese App beinhaltet detaillierte Informationen zu mehr als 6000 deutschen Namen. Diese könnt ihr euch vorlesen lassen, als Favoriten setzen oder mit freunden teilen.

Als Clou könnt ihr auch das Eulenorakel nutzen um euch Namen für euer Baby vorzuschlagen :) Die Funktion ist nicht perfekt, aber ziemlich lustig :) Ihr gebt eure Namen ein und die App errechnet einen passenen Namen für das Kind :)

Ich bin über jedes Feedback dankbar!

Schade, ich kann den Link hier leider nicht posten. Also sucht einfach im play Store nach "Eulenorakel" :)

https://play.google.com/store/apps/details?id=src.schimi.nameapp

— geändert am 18.05.2014, 13:41:35 durch Moderator

Antworten
Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

18.05.2014, 13:41:21 via Website

Hallo Daniel.

Ich war mal so nett und habe deinen Link anklickbar gemacht. ;)

LG

— geändert am 18.05.2014, 13:41:47

Antworten
Daniel S
  • Forum-Beiträge: 10

18.05.2014, 14:08:13 via Website

Danke!

Antworten