Fruit Ninja app funktioniert nicht nach Handywechsel

  • Antworten:6
Dominic Manuel
  • Forum-Beiträge: 3

18.05.2014, 12:24:17 via Website

Hallo

nach einem Handy wechsel den mann aller 2 jahre mal macht wollte ich fruit ninnja auf mein handy übertragen
aber trotz androidpit app und meines logins werde ich auf den playsstore verwiesen,wo ich wiederholt 0,65 euro
zahlen muss. Ich bitte um hilfe

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

18.05.2014, 12:38:41 via App

einfach im playstore anmelden dann unter meine apps alle und dort ist dann fruit ninja

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.05.2014, 12:40:53 via App

Hallo Dominic,

Ich denke du hast die AndroidPIT Content-App aus dem PlayStore geladen. Zur Installation von Apps benötigst du jedoch unser AppCenter, dessen Link du übrigens auch in meiner Signatur findest.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Dominic Manuel
  • Forum-Beiträge: 3

18.05.2014, 19:53:14 via App

danke für die Hilfe aber das Problem ist ich habe ein neues Google konto eingerichtet.und auch wenn ich über die app gehe werde ich über den playstore weitergeleitet.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.05.2014, 20:04:26 via App

Ich sehe gerade, dass Fruit Ninja von deren Entwicklern nicht (mehr) über unser AppCenter angeboten wird.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Dominic Manuel
  • Forum-Beiträge: 3

18.05.2014, 20:57:02 via App

oh je dann waren die 99 cent umsonst 😭

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

21.05.2014, 13:11:24 via App

ich darf hier keine links von illegalen downloadcentern posten.
deswegen lade dir doch die app einfach im playstore runter.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten