Samsung Galaxy S4 Zoom — C101 rooten und TWRP Recovery

  • Antworten:1
Hannes Lichtenegger
  • Forum-Beiträge: 1

18.05.2014, 12:09:55 via Website

Da ich im Netz nichts gefunden habe habe ich es selbst versucht und es hat funktioniert.
zuerst das C101 mit odin oder kingo rooten.
TWRP 2.6.1.0 herunterladen mit odin 3.09 flashen .
In das Recovery kommt man: Ausschalten , Powertase - Lautstärke+ - Enter gleichzeitig ca 10sek. drücken.
User uploaded photo

Antworten
Hank Cob
  • Forum-Beiträge: 9

03.12.2014, 19:22:12 via Website

Hallo Hannes,
super, du bist der erste der wenigen, die dieses Handy überhaupt haben und es dann auch noch rooten können.
leider bin ich nicht ganz so versiert wie du...
Wie roote ich denn ein Handy mit Odin? Odin habe ich, aber wüsste nicht, wie ich es rooten soll. habe ich da etwas ganz einfaches übersehen?
hast du auf dem c101 auch ein anderes ROM laufen?
Grüße, Hank.

Antworten