Was ist das schlechteste Handy was ihr je ins Haus geholt habt?

  • Antworten:196
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 946

18.05.2014, 08:16:28 via App

Lange Rede kurzer Sinn, die frage steht oben, aber bitte mit Begründung Wieso das Handy so schlecht ist /war :P

die Sufu habe ich genutzt und nix gefunden

Also ich hatte mal das Nokia C5-06 dort war der Speicher wirklich eine Katastrophe, und irgendwann ging die Lautstärkewippe nicht mehr.
Später dann hatte ich das Sony Xperia L - das hatte heftigste Ruckler, Abstürze und der Touchscreen hat auch nur reagiert wie der Wollte

Vg Cat :D

Liebe Grüße Philip Cat

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

18.05.2014, 08:32:23 via App

Motorola MicroTac

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

18.05.2014, 08:46:33 via App

Htc Desire S. Da war mein alter Nokia 6230i besser... :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 946

18.05.2014, 09:11:48 via App

Carsten M.

Motorola MicroTac[/quote]

[quote=Nexus-Android]Htc Desire S. Da war mein alter Nokia 6230i besser... :D

Begründet :)

Liebe Grüße Philip Cat

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

18.05.2014, 10:20:13 via App

Achso. Das Desire war voll mit bloatware und ruckelte fast nur.... was noch nervig war ist, dass ich ein Desire mit der Hboot version 2.00.002 oder so hatte und deshalb es unmöglich war den Bootloader zu entsperren....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.215

18.05.2014, 10:22:28 via App

Handy oder Smartphone?

Handy: Nokia 3210, weil ich mit der Menüführung jedes mal total überfordert war und nie wusste wie ich dahin kommen soll wohin ich wollte.

Smartphone: Galaxy Note, weil groß, klobig und (damals) sehr teuer, bot mir aber mit meinem damaligen Sony Ericsson Xperia Arc kaum Vorteile ( bei dem was ich brauchte)

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

18.05.2014, 10:22:32 via App

Nexus-Android

Achso. Das Desire war voll mit bloatware und ruckelte fast nur.... was noch nervig war ist, dass ich ein Desire mit der Hboot version 2.00.002 oder so hatte und deshalb es unmöglich war den Bootloader zu entsperren....

Das normale, klassische Desire?

Da ruckelte bei mir nichts... Das war eines der besten Android Smartphones aller Zeiten. Einziger Schwachpunkt: Der Mini-Speicher.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 946

18.05.2014, 10:29:11 via App

Ingalena

Smartphone: Galaxy Note, weil groß, klobig und (damals) sehr teuer.

Auch wenn das Note schon 3 Jahre aufm Buckel hat, ist es trotzdem noch sehr teuer :/

Liebe Grüße Philip Cat

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

18.05.2014, 10:58:29 via App

Samsung Galaxy "mini".
Das Gerät war nicht nur klein es hatte auch nicht einmal 1GB Speicher hatte eine 3(!) Megapixel Kamera ohne LED Leuchte,und die Bedienung war einfach grauenhaft unter Android 2.2.
Das Handy hatte ich 2012...

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

18.05.2014, 11:03:51 via App

alle meine Handys waren gut.
wurden nach reichlicher Überlegung gekauft.

beste Handy ....
schlechteste Handy.....

wie wäre es noch mit einem Thread das schönste Handy???

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Caren N.redheat21

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.906

18.05.2014, 11:13:54 via App

dann aber auch:

das kleinste Handy.....

und

das größte Handy....

sind wir schon im Sommerloch?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.400

18.05.2014, 11:42:46 via App

20 euro schrottphone

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

18.05.2014, 12:26:25 via App

Also bei mir hatte das Desire S echt stark geruckelt, Chris...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

18.05.2014, 12:33:47 via App

gut ich hatte bis jetzt "nur" 8 handys.
und das absolut schlechteste. das galaxy ace. hatte vor dem galaxy ace ein samsung mit bada und 600mhz oder so prozessor und es lief flüssiger als das galaxy ace.

jedoch lief es mit cyanogenmod besser aber troztdem noxh sehr schlecht

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 125

18.05.2014, 12:45:26 via App

ich habe mal für 50 € bei ebay ein altes Motorola Milestone gekauft.... schlimme Bedienung trotz Stock 2.2 und Akkulaufzeit ungefähr 3 Stunden. Das waren Welten zu meinem Galaxy S3. Und leider gesperrter bootloader beim Milestone, hätte gern mehr aus dem Gerät geholt

Note 3, primär mit Android 5.0

Antworten
Sue H
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 2.305

18.05.2014, 12:51:48 via App

Ich hab mal 90€ für ein Sony Ericsson Txt Pro ausgeben, einfach nur weil ich es schön fand. Das war natürlich raus geschmissenes Geld hoch zehn :P
Aber solange man dazu lernt... 😀

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 181

18.05.2014, 13:17:40 via App

LG Optimus 4xHd... Einfach weil das Zusammenspiel zwischen dem Tegra 3 und der Optimus UI eine Katastrophe war.. Vielleicht bin ich auch einer der wenigen die das so sehen oder einfach zu anspruchsvoll.. Aber selbst das einlesen der SD Karte hat ewig gedauert.. Und dazu noch die ganzen Ruckler.. Habs danach gerootet und CM installiert, was es dann zumindestens brauchbar machte. Der Akkuverbrauch war dann jedoch eine Katastrophe. Alles in allem war ich damit sehr unzufrieden und hätte zu dem Zeitpunkt wohl besser bei meinem s2 bleiben sollen.

Sony Xperia Z2 // Stock // 5.0.2 Lollipop
Gigaset QV1030 // CM12 // 5.1.1 Lollipop

Antworten

Empfohlene Artikel