Samsung Hub ausnutzen ?

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

17.05.2014, 23:00:15 via App

Bevor es gelöscht wird...
Was sind die Unterschiede zwischen Samsung Hub und dem Playstore ? Gibt es dort was umsonst, was im Play Store kostet ?
Wenn ja was ... Damit ich mich an diesem Markt noch bereichern kann ...😅

Antworten
Eric S.
  • Forum-Beiträge: 630

18.05.2014, 10:29:30 via App

Ich kann dir zwar keine Vorteile nennen, aber löschen solltest du ihn nicht. Ich habe erst hier im fourm gelesen das dieser für die auto Rotation zuständig ist. Ist jetzt nicht die erwartete information aber vllt. doch gut zu wissen.

hier der link https://www.nextpit.de/forum/593178/info-autorotation-braucht-samsung-hub

— geändert am 18.05.2014, 10:32:53

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

18.05.2014, 11:02:51 via App

Ok aber deaktivieren kann ich oder ?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.05.2014, 11:09:01 via App

einfach ausprobieren, notfalls wieder aktivieren.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten