Forums Index kaputt?

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

17.05.2014, 20:51:23 via Website

Hi,
kann es sein, dass die Indexierung des Forums eine Macke hat? Ich kann jetzt heute bereits zum zweiten Mal einen gerade eben gelesenen thread beim Besten Willen und trotz eindeutiger Suchbegriffe nicht mehr wiederfinden. Deswegen kann ich leider den TE nicht antworten.

Bernhard

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.05.2014, 20:57:02 via Website

Hallo Bernhard,

sag uns doch bitte, um welche Threads es sich handelt.

Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

17.05.2014, 21:43:44 via App

Ich hab vor etwa einer Stunde eine Frage von einem Note 3 Anwender gelesen, der Probleme mit der Umschaltung zwischen externem Keyboard und SwiftKey hat. Und der ist jetzt unauffindbar. Was der andere war habe ich offen gestanden schon wieder vergessen.

Bernhard

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

18.05.2014, 07:39:18 via App

Ach ja, gerade fällt mir auch recht Inhalt des anderen Thread wieder ein. Der TE hatte Probleme mit einer in China gekauften Kfz Kamera. Auch dieser Thread scheint spurlos verschwunden. Aber warum? Daher mein Verdacht mit dem defekten Index.
Bernhard

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

18.05.2014, 08:36:22 via Website

Eventuell wurden die wegen dem Threadtitel gelöscht.;)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.05.2014, 09:52:00 via Website

Hallo,

Es ist tatsächlich so, dass ab einer gewissen Erfahrung des Threaderstellers (Postanzahl) in unserem Forum, Threads mit nicht aussagekräftigem Titel unseren Regeln entsprechend kommentarlos entfernt werden. Was bei den von dir genannten Threads der Fall war.
Die Suchfunktion bzw. der Index scheint dahingehend nicht defekt zu sein.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

18.05.2014, 10:45:59 via App

Danke für den Hinweis. Das mit dem Löschen war mir zwar klar, aber daran hatte ich bei den beiden Threads nicht gedacht. Ich fand die nicht so wenig aussagekräftig.

Bernhard

Antworten