Hard Cover oder Flip Case?

  • Antworten:46
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

17.05.2014, 19:40:10 via Website

Hi,
Was bevorzugt ihr? Welches macht das Handy dicker bzw unhandlicher?:?
Und vor allem, was schützt besser? Ich dachte vlt wäre ein Flip Cover besser da es ja auch das Display schützt? Allerdings denke ich das ein Flip Cover schneller kaputt geht. Da ist ein Hard Cover schon stabiler...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!:$:)


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

17.05.2014, 20:39:30 via App

Ich finde ein Hardcover besser, weil ich kein Bock habe jedesmal die Displayabdeckung des Flipcovers bei Seite zu klappen :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

17.05.2014, 20:56:57 via Website

Ein reines Hardcover schützt doch nicht die Vorderseite. Also ein Vorteil für Flip Case.

EIn Flip Case ist in der Regel aus weicherem Material, was aber nicht unbedingt ein Nachteil sein muss, denn ein Hardcover kann brechen, während ein Flip Case einen Aufprall dämpft.

Also ich würde ein Flip Case vorziehen, nutze es aber nicht mehr, weil es nervt, wenn man es jedesmal rauspfreimeln muss, wenn man es am Fahrrad oder Auto in die Halterung stecken möchte. Also dritte Lösung? Eine reine Tasche?


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

17.05.2014, 21:09:49 via App

Halterungen nutzte ich nicht und eine normale Tasche möchte ich nicht. Ich kann mich nicht entscheiden ... :/


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

17.05.2014, 21:15:08 via Website

Dann nimm ein hübsches Flip Case mit Schließlasche. Da kann das Handy auch mal aufs Gesicht fallen.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

17.05.2014, 21:49:47 via App

Vielleicht hilft es dir etwas, aber ich habe das: cadorabo Flip-Case

Verwende es auch manchmal und bin restlos begeistert. Hammerpreis, fühlt sich super an, passt genau und alle Seiten sind geschützt. Ich weiß allerdings nicht, welches Gerät du hast, kann ich in der App nicht sehen. :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

17.05.2014, 22:03:00 via App

Mir gefällt einfach beides. Aber irgendwie haben alle Hard Covers.:?
Wieso ? Ich bin total unentschieden :D


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

17.05.2014, 22:29:09 via App

Viele kaufen sich die Hardcover nicht aus Schutzgründen sondern um damit ihr Handy zu verzieren.
Ich selber habe für mein Xperia Z schon immer FlipCases und das XZ lebt noch, soll also was heißen.

ich Pinn gleich noch ein Bild an :)

Edit:

Uploaded with Directupload Image Sharer

— geändert am 17.05.2014, 22:32:43

Keep cool :D

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

18.05.2014, 12:44:24 via App

FLIP CASE:
+ mehr Schutz
- unpraktisch?
- geht schneller kaputt?

HARD COVER
+ Schöner
+ Stabiler (?)
+ praktischer (?)
- weniger Schutz

Sieht aus als hätte der Hard Cover mehr +Punkte , aber bei vielen ( die mit dem ? ) bin ich mit nicht sicher ob es stimmt. Liebe Flip Case Besitzer könntet ihr eure Erfahrungen in den Bereichen Komfort und Stabilität mit mir teilen? :)
Danke im voraus:D

— geändert am 18.05.2014, 12:44:35


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Purzelbeiss
  • Forum-Beiträge: 125

18.05.2014, 12:50:32 via App

Sarah

FLIP CASE:
+ mehr Schutz
- unpraktisch?
- geht schneller kaputt?

HARD COVER
+ Schöner
+ Stabiler (?)
+ praktischer (?)
- weniger Schutz

Sieht aus als hätte der Hard Cover mehr +Punkte , aber bei vielen ( die mit dem ? ) bin ich mit nicht sicher ob es stimmt. Liebe Flip Case Besitzer könntet ihr eure Erfahrungen in den Bereichen Komfort und Stabilität mit mir teilen? :)
Danke im voraus:D

was hast du denn genau für ein smartphone? Ich habe zu meinem Note 3 gleich ein Samsung Flipcover gekauft, da gibt es dann sehr guten Schutz des Gerätes, Extrafunktionen und es ist verdammt dünn. So ein Smartcover gibt es auch fürs Galaxy S4. Für mich gibt es kein besseres Cover was Funktion, Komfort und Stabilität betrifft.

— geändert am 18.05.2014, 12:51:44

Note 3, primär mit Android 5.0

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

18.05.2014, 12:52:42 via App

Ich habe ein Huawei Ascend G510:D. Ich hatte nicht gedacht das es trotzdem si viel Angebot gibt!


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

18.05.2014, 12:56:19 via App

Ich hab ein S3 mini und so ein Samsung Flip Cover, sieht schön aus und das Handy bleibt dünn, aber der Schutzfaktor ist mMn sehr gering. Mir ist das Handy mal runtergefallen und jetzt hat der Rahmen ne unschöne Macke.
Das Flipcover schützt höchstens das Display, aber das kann eine Folie auch.

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

18.05.2014, 13:00:43 via App

Carla M.

Ich hab ein S3 mini und so ein Samsung Flip Cover, sieht schön aus und das Handy bleibt dünn, aber der Schutzfaktor ist mMn sehr gering. Mir ist das Handy mal runtergefallen und jetzt hat der Rahmen ne unschöne Macke.
Das Flipcover schützt höchstens das Display, aber das kann eine Folie auch.

Ja das meine ich. Ein Hard Cover ist , wie der Name sagt, hart. Das schützt. Die meisten flip cases sind aus Stoff. Und ich habe bedenken ob das bei einem Sturz oä hilft. :?


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

18.05.2014, 13:38:32 via App

Also meins oben schützt mein Handy echt gut.
Hab beim kauf aber auch darauf geachtet, dass jede Ecke geschützt ist.
Mein XZ wird mit dem FlipCase zwar ca 6mm dicker aber das stört mich persönlich nicht.
Wie du darauf kommst, dass es schneller kaputt ist wundert mich etwas

Keep cool :D

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

18.05.2014, 13:54:33 via Website

Sarah

Carla M.

Ich hab ein S3 mini und so ein Samsung Flip Cover, sieht schön aus und das Handy bleibt dünn, aber der Schutzfaktor ist mMn sehr gering. Mir ist das Handy mal runtergefallen und jetzt hat der Rahmen ne unschöne Macke.
Das Flipcover schützt höchstens das Display, aber das kann eine Folie auch.

Ja das meine ich. Ein Hard Cover ist , wie der Name sagt, hart. Das schützt. Die meisten flip cases sind aus Stoff. Und ich habe bedenken ob das bei einem Sturz oä hilft. :?

die meisten flipcases sind aus PU Leder o.ä., das ist eigentlich relativ robust ;)

die flipcases von Mumbi sind nur zu empfehlen, mMn bestes Preisleistungsverhältnis

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

18.05.2014, 14:01:13 via App

Schau mal, Sarah:

Uploaded with Directupload Image Sharer

Wo das Smartphone eingesetzt wird, ist auch Plastik. Sogar der Rücken ist bei meinem aus Plastik.

Das Leder dämpft sogar den Aufprall, was oftmals besser ist, als gesprungenes Plastik. Gerade bei Billigware, kann dir das passieren.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

18.05.2014, 14:23:20 via App

Und welche Flip Case wurde ihr mit für mein g510 empfehlen?


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

18.05.2014, 14:35:45 via App

Ich schaue mir bei Amazon an, was gut aussieht und vernuntige Kommentare hat. Dazu lese ich auch die negativen.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

18.05.2014, 14:42:36 via App

Aries Stenz

Ich schaue mir bei Amazon an, was gut aussieht und vernuntige Kommentare hat. Dazu lese ich auch die negativen.

Viele haben gar keine Kommentare. :(


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

18.05.2014, 14:44:30 via App

oder mal zum Händler deines Vertrauens gehen vielleicht lässt er dich mal ein Cover ans gerät anlegen damit du ein kurzes Gefühl dafür bekommen kannst um die Entscheidung zu erleichtern!

mache ich immer so sogar im Media markt

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

18.05.2014, 14:46:02 via App

Stephan

oder mal zum Händler deines Vertrauens gehen vielleicht lässt er dich mal ein Cover ans gerät anlegen damit du ein kurzes Gefühl dafür bekommen kannst um die Entscheidung zu erleichtern!

mache ich immer so sogar im Media markt

Ja, aber für unbekannte Geräte wie das g510 gibt es keine Cases in Läden. ich habe jedenfalls noch nie welche gesehen.


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

18.05.2014, 16:22:57 via Website

Sarah

Stephan

oder mal zum Händler deines Vertrauens gehen vielleicht lässt er dich mal ein Cover ans gerät anlegen damit du ein kurzes Gefühl dafür bekommen kannst um die Entscheidung zu erleichtern!

mache ich immer so sogar im Media markt

Ja, aber für unbekannte Geräte wie das g510 gibt es keine Cases in Läden. ich habe jedenfalls noch nie welche gesehen.

Samsung Style Flipcover
von KW-Mobile gibts für dein Handy ein Flipcover wie es die auch bei Samsung gibts auch für einige Huawei Devices ... hätte mir für ein Y300 auch so eins geholt, aber in DT hats ne LED, die Hülle jedoch das loch nicht dafür

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

18.05.2014, 16:31:37 via App

Sarah

Ich habe ein Huawei Ascend G510:D. Ich hatte nicht gedacht das es trotzdem si viel Angebot gibt!

Was spricht gegen Amazon?

http://www.amazon.de/gp/aw/s/ref=is_s_ss_i_0_24?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&k=huawei+ascend+g510+flip+case&sprefix=Huawei+Ascend+G510+flip+

Vielleicht hast du noch mehr Bestellungen, um über die 20 Euro für kostenlosen Versand zu kommen?


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

18.05.2014, 16:41:37 via App

Aries Stenz

Sarah

Ich habe ein Huawei Ascend G510:D. Ich hatte nicht gedacht das es trotzdem si viel Angebot gibt!

Was spricht gegen Amazon?

Nichts :O
Ich habe gesehen das es bei EBay ( http://www.ebay.de/itm/390791407797?nav=SEARCH ) viel günstigere und schönere ( sehr viele Muster zur Auswahl ) gibt. Allerdings weiß ich nichts über die Qualität. Was denkt ihr?


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

18.05.2014, 16:42:51 via App

Aries Stenz

Vielleicht hast du noch mehr Bestellungen, um über die 20 Euro für kostenlosen Versand zu kommen?

Nein, aktuell eher nicht.


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Timmy D.
  • Forum-Beiträge: 59

20.05.2014, 15:28:41 via App

Also ich muss sagen, dass ich schon immer ein HardCover vorziehe. ich hatte auh schon Flipcases und die waren alle samt Kacke! Für mein G2 hatte ich bis jetzt ein HardCover unter dem noch eine Gummihülle war, dadurch war das Handy zwar Dicker aber dafür unzerstörbar. Weiterhin werde ich für mein Z2 auch wieder ein HardCover nehmen.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

20.05.2014, 16:15:53 via App

Vielleicht wäre es das richtige einen Hard Cover + Schutzfolie zu kaufen.

— geändert am 20.05.2014, 16:16:05


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Jörg P.
  • Forum-Beiträge: 2

22.05.2014, 17:38:35 via Website

Ich habe noch für kein Handy eine Hülle gekauft und alle haben es überlebt. Und das obwohl ich Handwerker bin und das Gerät gerne auch mal mit Werkzeug in der Tasche trage. Für mich rausgeschmissenes Geld 😝

Antworten
teutonicos
  • Forum-Beiträge: 1

22.05.2014, 20:09:12 via App

Hi, ich habe ein Silikon -Backcover für mein Jiayu G4.Ich bilde mir ein, dass sich die Hitze dahinter staut und das Handy zum Absturz bringt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

22.05.2014, 21:06:51 via Website

Ich würde ein Hardcover nehmen, hab jetzt das hier und bin sehr zufrieden. http://amzn.to/1jaUP6z

— geändert am 30.05.2014, 22:14:52

Antworten
ProComWeb
  • Forum-Beiträge: 7

25.05.2014, 09:27:06 via Website

Beides hat Vor- und Nachteile. Ein Hardcover oder Siliconcase lässt sich besser Händeln, schützt aber das Display nicht. Ein Boxcase ist zu unhandlich. Ein Flip-cover schützt am Besten aber man muss halt immer aufklappen.
Am Besten ausprobieren wie Du am Besten klar kommst.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 18

25.05.2014, 10:56:59 via Website

Muss ja kein Hardcase sein, geht ja auch aus Gummi. Hab so eins in grün (Note 3).

Vorteil ist, durch das harte Plastik nutzt das Gehäuse schneller ab (denke ich), was beim Gummi nicht der Fall sein dürfte. Außerdem finde ich Gummi besser, weil es griffiger ist.

Und es geht ja über den Rand hinaus, also wenn der Boden einigermaßen flach ist, dürfte dem Display nichts passieren.

Antworten
redheat21
  • Forum-Beiträge: 277

25.05.2014, 11:26:20 via Website

Hallo

Ein Flipcover aus Leder ist immer das erste Zubehör was ich für meine Geräte kaufe, allerdings nie die Original Flipcover, da ich diese besonders bei Samsung für überteuert halte. Die Flipcover geben mir immer noch so ein Sicherheitsgefühl.

Mein Zubehör kaufe ich immer bei "mein Trendy Handy".

Grüße aus der Klingenstadt Solingen , Christian

Antworten
Marcel Devis
  • Forum-Beiträge: 70

25.05.2014, 12:25:40 via Website

Ich bevorzuge keine Hülle aus dem Grund da das das Handy unschön macht. Kauf dir eine Handyversicherung und die kostet 50 Euro im Jahr
Mit Diebstahlschutz usw.

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

25.05.2014, 15:43:57 via App

Marcel Devis

Ich bevorzuge keine Hülle aus dem Grund da das das Handy unschön macht. Kauf dir eine Handyversicherung und die kostet 50 Euro im Jahr
Mit Diebstahlschutz usw.

und sind reiner schwachsinn diese Versicherungen

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

redheat21

Antworten
Thomas der Namenlose
  • Forum-Beiträge: 20

25.05.2014, 17:00:01 via Website

Bei deinem Gerät wirds mit ordentlichem schutz ohne Flip Case schwierig. Ich persönlich nehme wenn möglich immer ein ordentliches Case. Wichtig dabei ist, dass es stoßfest ist und noch viel wichtiger: dass der Rand über das Display schaut. Also nicht diese mini plastik Dinger kaufen, die sch.... aussehen und wenn überhaupt vor kratzern auf der Rückseite schützen, macht keinen Sinn sowas in meinen Augen. Denn geht der Rand etwas über das Display, kann es gut sein, dass der Bildschrim heil bleibt, wenn das Gerät Displayseitig auf den Betonboden fällt.

Als ergänzung dazu noch ein wenig zusatz Display Schutz, denn das ist halt eben das empfindlichste am ganzen Gerät. Wenns nix anderes gibt, eine Displayschutzfolie. Allerdings nicht diese Dinger, die man bei Ebay um die die Ohren geworfen kriegt, sondern schon ordentliche Dinger, die nach zwei Wochen sich nicht schon selbstständig machen und kratzer haben. Die Erste Wahl ist ein Schutzglas. Die Dinger kosten zwar mehr, aber besser kann man sein Display nicht schützen. Die Dinger sind sau leicht zu montieren und zwar blasen- und schlierenfrei, abnehmen geht auch leicht und wenns direkt drauf fällt, kanns gut sein, dass das Schutzglas kaputt ist, das vom Display aber in takt.

Flip Cases haben halt für mich zumindest ihre nachteile - ich find das Ding zum klappen extrem unpraktisch, also wirklich extremst unpraktisch und fällt das Ding auf die Schnautze mit geöffnetem Deckel, kann man sich ein Ersatzdisplay kaufen ;)

Antworten
redheat21
  • Forum-Beiträge: 277

25.05.2014, 22:47:09 via Website

Thomas der Namenlose

Flip Cases haben halt für mich zumindest ihre nachteile - ich find das Ding zum klappen extrem unpraktisch, also wirklich extremst unpraktisch und fällt das Ding auf die Schnautze mit geöffnetem Deckel, kann man sich ein Ersatzdisplay kaufen ;)

deswegen kaufe ich immer welche mit Verschluss. Wenn einer Anruft muss er halt mal 5 Sekunden länger warten bis ich das Gerät offen habe.

Grüße aus der Klingenstadt Solingen , Christian

Antworten
redheat21
  • Forum-Beiträge: 277

25.05.2014, 22:48:28 via Website

Marcel Devis

Ich bevorzuge keine Hülle aus dem Grund da das das Handy unschön macht. Kauf dir eine Handyversicherung und die kostet 50 Euro im Jahr
Mit Diebstahlschutz usw.

sprach/schrieb der Versicherungsvertreter.

Grüße aus der Klingenstadt Solingen , Christian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

26.05.2014, 19:45:58 via Website

Also ich finde nur Flip-Case bieten richtig Schutz.
Wenn ich mir das Handy meiner Arbeitskollegin anschaue, die hat nur ein Hardcover, das sieht vll. aus, total zekratzt am Display.
Mich nervt auch das aufklappen des Flip-Case jetzt nich übermäßig und ich denke mir gerade bei den Leder gepolsterten Cases dürfte auch ein Sturz mal abgefedert werden und vorallendingen muss das Handy bei mir auch mal in den Rucksack oder die Tasche und mit Flip-case werden auch keine Knöpfe unbeabsichtigt gedrückt.

redheat21

Antworten
Mehmet I.
  • Forum-Beiträge: 6

30.05.2014, 07:57:31 via Website

Ich habe etwas tiefer in meine Tasche gegriffen..
ich habe zuvoe mir ein Hard Case gekauft vau Snap Case Slider - matte black - zweigeteiltes Hard-Case für Samsung Galaxy S4 und ungelogen zig Male Displayschutzfolien..
Einmal habe ich das Handy in die Gesäßtasche gehabt und mich ins Auto gesetzt... Beim aussteigen sah ich, dass ich rein gar nichts mehr sah, außer zwei Risse im LCD, Das Glas war komplett heile.. Ich sag nur ein, neue Front für ein S4 ist mega teuer.. Ich musste mir eines bestellen und habs selbst repariert.. ~150,- €.. statt 235,- € bei nem Handyladen...

Danach habe ich mich nocmals im Netz schlau gemacht und habe mir nun SPIGEN SGP NEO HYBRID & SLIM ARMOR & SLIM ARMOR VIEW & ULTRA FIT & BOUNCE Case hier vor ca 3 Wochen gekauft, inkl. SPIGEN SGP Samsung Galaxy S4 Screen Protector Glass Slim [GLAS.t NANO SLIM] (0.15mm) Thin Tempered Glass Screen Protector for Galaxy S IV Galaxy SIV i9500 Schutzglas. Sry, Links kann ich anscheinend nicht einfügen, da ich zu neu hier bin :-/ . Alles über Amazon gekauft.

Handling ist ganz gut, Zwar ist mein Handy nicht mehr soooo dünn, doch jucken tuts mich nicht, da ich das Handy immernoch in meine Jackentasche etc packen kann.. In der Hand ligt das Handy auch sehr gut, doch in schwarz solls noch griffiger sein. Jedenfalls bin ich bisher top zufrieden.

Eine Bekannte hatte bis vor kurzem so eine Original, "Nichts-Besonderes"- Flipcover... Ihr Handy dachte auch, es könne fliegen.. Ergebnis: Klappe öffnet sich und das Glas ist gerissen...

— geändert am 30.05.2014, 07:59:46

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

30.05.2014, 12:17:38 via Website

Stephan

Marcel Devis

Ich bevorzuge keine Hülle aus dem Grund da das das Handy unschön macht. Kauf dir eine Handyversicherung und die kostet 50 Euro im Jahr
Mit Diebstahlschutz usw.

und sind reiner schwachsinn diese Versicherungen

also mein handy ist versichert, für knapp 3 euro im monat ... letztens displayriss gehabt, obwohl ich ne flipcase genutzt habe

schaden gemeldet, am nächsten morgen für 20€ selbstbehalt nen nagelneues handy bekommen ... glastausch hätte 80€ gekostet ... hat sich also jetzt schon gelohnt :)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

30.05.2014, 12:43:19 via App

also hardcover erhöhen den rand um das display und so wird das besser geschützt, denn wenn es auf den boden fällt und nur eine minimale erhöhung wie ein steinchen oder so dort ist heisst es das handy in die reparatur bringen.

wenn jetzt aber der displayramen höher ist, dann berührt das display den stein oder was auch immer nicht.

— geändert am 30.05.2014, 12:44:10

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

31.05.2014, 22:59:40 via App

Silvan H.

also hardcover erhöhen den rand um das display und so wird das besser geschützt, denn wenn es auf den boden fällt und nur eine minimale erhöhung wie ein steinchen oder so dort ist heisst es das handy in die reparatur bringen.

wenn jetzt aber der displayramen höher ist, dann berührt das display den stein oder was auch immer nicht.

also so ein hardcover erhöht den rahmen aber gewaltig... mehr als 2mm machen die definitov nicht, und son straßensplit hat gerne mal 5-6 mm, das haut also nicht hin

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

04.06.2014, 19:48:54 via App

Luke H.

Silvan H.

also hardcover erhöhen den rand um das display und so wird das besser geschützt, denn wenn es auf den boden fällt und nur eine minimale erhöhung wie ein steinchen oder so dort ist heisst es das handy in die reparatur bringen.

wenn jetzt aber der displayramen höher ist, dann berührt das display den stein oder was auch immer nicht.

also so ein hardcover erhöht den rahmen aber gewaltig... mehr als 2mm machen die definitov nicht, und son straßensplit hat gerne mal 5-6 mm, das haut also nicht hin

die chance das etwas kaputt geht wird trotzdem gesenkt.

und zudem wenn du ein flipcover hast und es direkt auf nur 1 strassensplit landet, dann kann es auch sein das dein digitizer kaputt ist.

und zudem meine ich mit "steinchen" so ganz kleine dinger, denn die können das handy auch schrotten.
bitte wechsle steinchen nicht mit strassensplitt aus.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

04.06.2014, 19:59:58 via Website

Für was hast Du Dich denn letztendlich entschieden, Sarah? :?:$:)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

04.06.2014, 21:03:56 via App

Ehrlich gesagt habe ich mich noch gar nicht entschieden :)

— geändert am 04.06.2014, 21:04:18


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

04.06.2014, 21:12:15 via Website

Aha, bleibt also spannend! ;)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten